NEWS

Logitech MX518 - die 1600 dpi Gamer Maus?

Portrait des Authors


Logitech MX518 - die 1600 dpi Gamer Maus?
Schenkt man den im Web kursierenden Berichten Glauben, so wird uns im Januar eine neue High-End Gamer Maus aus dem Hause [url=http://www.logitech.com/]Logitech[/url] erwarten. Die bisher Logitech MX Prototyp getaufte Maus bietet eine maximale Auflösung von 1600 dpi, welche aber über zwei Tasten oberhalb und unterhalb des Mausrades auch auf 400 bzw. 800 umgestellt werden kann. Warum Logitech dem Anwender aber diese Möglichkeit bieten sollte erschließt sich uns nicht. Sehr interessant ist allerdings das Oberflächendesign. Welchen Produktnamen die Maus nun endgültig tragen wird ist unklar. Vermutungen gehen von MX518 aus, worauf diese aber beruhen ist unklar.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/MX518&MX510.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/MX518_sens&spec.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/MX518_eBay.jpg[/img][/center]
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()