NEWS

GeIL präsentiert DDR Speicher mit 1.5 Timings

Portrait des Authors


GeIL präsentiert DDR Speicher mit 1.5 Timings
Bereits auf der diesjährigen Computex 2005 zeigte [url=http://www.geilusa.com]GeIL[/url] seinen ersten DDR Speicher mit 1.5 Timigs. Damals war allerdings noch unklar, ob dieser nur zu Showzwecken präsentiert wurde, oder wirklich den Weg in die Regale finden sollte. Nun hat man auf der Homepage die GeIL One Serie mit eben diesem Speicher vorgestellt. Es handelt sich dabei um handselektierte TCCD und BH Chips, die auf 256 und 512 MB Modulen zusammengepackt wurden und bei einem Takt von DDR400 Timings von CAS 1.5-2-2-5 erreichen. Bei DDR500 sind noch Timings von CAS 2.5-4-4-7 möglich. Die benötigte Spannung wird von GeIL mit maximal 3.80 Volt für die BH Chips und DDR500 CAS 2,5-4-4-7 bzw. 2.95 Volt für die TCCD Chips und DDR600 CAS 2,5-4-4-7 angegeben. Der Speicher ist in einzelnen 512 MB Modulen oder aber in einem 512 MB (2x 256 MB) bzw. 1 GB (2x 512 MB) Dual-Channel Kit verfügbar. Über die Verfügbarkeit oder den Preis ist bisher noch nichts bekannt.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()