NEWS

Playstation 3 - Valve-Chef

Die PS3 ist ein totales Desaster!

Portrait des Authors


Die PS3 ist ein totales Desaster!
Mittlerweile dürfte es bei jedem angekommen sein: Zwar ist es für eine Prognose noch viel zu früh, aber viele sind sich sicher, dass Sony mit der Playstatin 3 den Konsolenkrieg verlieren wird. Nicht nur die Spielegemeinde, sondern auch viele Entwickler sind davon überzeugt. Und da jeder seinen Senf dazu geben muss, kommen die nächsten harten Worte gegen Sony von Valve-Chef Gabe Newell. So äußerte er sich in einem Interview gegenüber Game Informer wie folgt: "Die PS3 ist in vielfacher Hinsicht ein totales Desaster. Ich denke, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass Sony irgendwann den Faden verloren und vergessen hat, was Kunden und Entwicklern eigentlich wichtig war. Ich würde sagen, sie sollten sie - selbst zum jetzigen Zeitpunkt - einfach einstampfen und alles überarbeiten. Sagt einfach: "Das war ein totales Desaster, tut uns leid, wir werden es nicht mehr verkaufen, und wir werden auch aufhören, Leute davon überzeugen zu wollen, für dieses Gerät zu enwicklen. Mit dem Wii sieht das ganz anders aus. Ich wette, dass der Wii die Xbox 360 (von den Verkaufzahlen her) bis zum nächsten Weihnachtsfest überholt hat. Andere halten mich für verrückt. Mir gefällt wirklich alles, was Nintendo so macht."
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()