Testpost

Veröffentlicht am: von

digifanlessTest

sdfsfdsfd

sdfsdfsdfsdf

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar141067_1.gif
Registriert seit: 25.09.2010
Stuttgart
Banned
Beiträge: 406
@DragonTear
Nein war nicht mit Original USB kabel auch nicht mit Original Ladegerät angeschlossen.
Das war normales USB kabel mit ich habe mit HAMA USB Charge Stecker http://www.amazon.de/Hama-USB-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-MP3-Player-Navigationssysteme-Schwarz/dp/B001AYXQFQ angeschlossen und in Steckerleiste.


@MiracleMan
Sony Ericsson Smartphones waren alle nicht grauenvoll.
#8
customavatars/avatar169486_1.gif
Registriert seit: 06.02.2012
München/Schwabing
Kapitänleutnant
Beiträge: 1606
Ich hatte ein X10, neben grauenvoller Verarbeitung und fehlenden Softwareupdates ist mir das Teil 3 mal innerhalb der Garantie kaputt gegangen. Eigentlich schade, die klassischen Handys von SE waren schon fast konkurrenzlos.
Wobei ich von den aktuellen Sony Smartphones auch nur gutes gehört hab. Aber wie die Amis so schön sagen "damage is done", wenn sich nicht grad nen Oberhammer raushauen dann werd ich mir wohl kein Sony Smartphone mehr kaufen.
#9
customavatars/avatar141067_1.gif
Registriert seit: 25.09.2010
Stuttgart
Banned
Beiträge: 406
Zitat MiracleMan;23699731
Ich hatte ein X10, neben grauenvoller Verarbeitung und fehlenden Softwareupdates ist mir das Teil 3 mal innerhalb der Garantie kaputt gegangen.


Schlechte Erfahrungen bei Sony sind seltener als bei anderen herstellern.
Schlechte erfahrungen gibt bei allen herstellern, aber macht bei Sony die geräte nicht schlechter.
#10
customavatars/avatar169486_1.gif
Registriert seit: 06.02.2012
München/Schwabing
Kapitänleutnant
Beiträge: 1606
Zitat SuperTechFreak;23699741
Schlechte Erfahrungen bei Sony sind seltener als bei anderen herstellern.

Hat dir das deine Kristallkugel gesagt oder woher weißt du das? Fakt ist, das X10 war mit Abstand das schlechteste Smartphone das ich je besessen hab, und sonst ham sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ich sag nur Xperia Play.
Und die schlechte Erfahrung kommt doch gerade daher des es ein Schlechtes Smartphone war... oder willst du sagen das ausgerechnet ich 2 mal hintereinander n Montagsmodell bekommen hat, alle anderen einwandfrei waren und ausser mir auch alle regelmäßige Softwareupdates bekommen haben?
#11
customavatars/avatar141067_1.gif
Registriert seit: 25.09.2010
Stuttgart
Banned
Beiträge: 406
Zitat MiracleMan;23699758
Hat dir das deine Kristallkugel gesagt oder woher weißt du das? Fakt ist, das X10 war mit Abstand das schlechteste Smartphone das ich je besessen hab, und sonst ham sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ich sag nur Xperia Play.
Und die schlechte Erfahrung kommt doch gerade daher des es ein Schlechtes Smartphone war...


Bei Sony soll keiner schlechten Erfahrungen haben.
#12
customavatars/avatar169486_1.gif
Registriert seit: 06.02.2012
München/Schwabing
Kapitänleutnant
Beiträge: 1606
Also entweder das ist ein ganz schlechter Troll oder du bekommst Provision dafür :hmm:
#13
customavatars/avatar141067_1.gif
Registriert seit: 25.09.2010
Stuttgart
Banned
Beiträge: 406
Zitat MiracleMan;23699779
Also entweder das ist ein ganz schlechter Troll oder du bekommst Provision dafür :hmm:


Nö ist beides nicht.
Aber ist doch selbstverstänlich das man Sony so hochlobt und sehr gut finden muss, Sony ist doch kein ********* oder so, nein ist einfach super ElekronikKonzern und das sieht man auch ihren wertvollen super Produnkte die haben einfach größte bedeutung etc wie kein anderer hersteller.
#14
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 27577
er ist die computerbild in menschlicher gestalt.^^
#15
customavatars/avatar141067_1.gif
Registriert seit: 25.09.2010
Stuttgart
Banned
Beiträge: 406
Zitat Scrush;23700358
er ist die computerbild in menschlicher gestalt.^^
:o:wall: Nö bin ich nicht.
#16
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3074
Gibs einfach auf.

Die Sony Erricons früher waren Top-Teile, die mit Android allerdings wie gesagt der letzte Mist. Ist aber mittlerweile auch nicht schwer Samsung-User umzustimmen, ich hab auch schon Arbeitskolleginen vom iPhone zum Z3 gezogen. Sind mittlerweile fast 10 Sony-Geräte (Z-Z3 alles dabei, inkl mehreren compact) und alle sind viel glücklicher mit den Geräten als mit ihrem alten Samsung/iPhone. Ich bin jetzt nach Z und Z3 schon am überlegen mir evtl ein One M8 oder sogar S6 Edge. Das aber auch nur weil ich was neues will. Sonst würde das definitiv wieder n Sony werden.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]