> > > > Belkins Zubehörpalette für das Samsung Galaxy S5

Belkins Zubehörpalette für das Samsung Galaxy S5

Veröffentlicht am: von

belkin neu

Für die herausragenden Modelle der großen Smartphone-Anbieter bieten zahlreiche Anbieter passendes Zubehör an. Wenig überraschend ist deshalb eine Pressemitteilung von Belkin, die einen Tag nach der Präsentation des Samsung Galaxy S5 abgestimmte Schutzhüllen und Armbänder ankündigt.

Gegenüber von Universalhüllen ermöglichen die maßgeschneiderten Hüllen von Belkin die problemlose Weiternutzung von Tasten, Anschlüssen und Kamera. Es wird insgesamt fünf verschiedene Hüllen mit unterschiedlichen Features geben. Das teuerste Modell (29,99 Euro) ist das 2-in1 Wallet Folio Samsung Galaxy S5 (F8M924). Es bietet nicht nur Platz für das Smartphone, sondern auch drei zusätzliche Kartentaschen und eine vertikale Aufbewahrungstasche. Außerdem kann die Hülle auch als Ständer genutzt werden. Je nach Vorliebe kann diese Hülle in Azalea/Fiesta oder in Ink/Lavender geordert werden.

Belkin Wallet Folio

Auch die 24,99 Euro teuren Hüllen Classic Folio (F8M921) und Stripe Folio for Samsung Galaxy S5 (F8M923) bieten eine Stand-Funktion. Sie schützen das Smartphone mit einem Hardshell-Rahmen und einer Microfaser-beschichteten Außenhülle und bieten immerhin noch ein Kartenfach. Diese schlanken Hüllen werden in Blacktop, Mask, Azalea (Classic Folio) bzw. in Azalea/Red Violet oder Mask/Laquered (Stripe Folio) angeboten.

Belkin Stripe Folio

Beim Air Protect Grip Extreme Case for Samsung Galaxy S5 (F8M911, 24,99 Euro) und beim Air Protect Grip Value Case for Samsung Galaxy S5 (F8M915, 19,99 Euro) steht die Schutzfunktion im Vordergrund. Zwei Schichten - glasfaserverstärkter Kunststoff und eine flexible Außenhülle - und verstärkte Kanten sollen das teure High-End-Gerät vor Beschädigungen bewahren. Auch diese Hüllen gibt es in unterschiedlichen, kreativ benannten Farben: Slate oder Paparrazi Pink/Citrus (F8M911) bzw. Stone oder Lavender/Fuchsia (F8M915). 

Belkin Air Protect Grip

Das Galaxy S5 wird von Samsung als Fitness-Smartphone beworben. Auch Belkin hat eine sportive Nutzung vor Augen und stellt zusätzlich zu den Hüllen die beiden Armbänder Slim-Fit Armband for Samsung Galaxy S5 (F8M919, 24,99 Euro) und Sport-Fit Armband for Samsung Galaxy S5 (F8M918, 19,99 Euro) vor. Sie werden aus atmungsaktivem und waschbarem Neopren gefertigt und ermöglichen es, das Smartphone einfach an den Arm zu schnallen. Durch den klaren Displayschutz kann der Bilschirm des Galaxy S5 im Auge behalten werden. Das Slim-Fit Armband bietet außerdem einen interierten Kabelhalter und ist nicht nur in Blacktop, sondern auch in Fuchsia erhältlich.

Belkin Sport-Fit

Schließlich kann Belkin Galaxy S5-Nutzer auch noch mit passenden Ladegeräten für die heimische Steckdose und für das Auto versorgen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2404
Ich verstehs nicht erst wollen die Leute dünne, leichte Handys und dann wird um das Teil ne riesige Schutzhülle gebaut die es noch unhandlicher macht :shake:
#2
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Admiral
Beiträge: 8781
Wer sagt denn das die Leute dünne und leichte handys wollen ? Das sagt doch nur das Marketing der Hersteller. Mir ist eine bessere akkulaufzeit lieber als das die teile noch dünner werden.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3780
Du siehst es doch - er glaubt es schon.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]