> > > > Belkins Zubehörpalette für das Samsung Galaxy S5

Belkins Zubehörpalette für das Samsung Galaxy S5

Veröffentlicht am: von

belkin neu

Für die herausragenden Modelle der großen Smartphone-Anbieter bieten zahlreiche Anbieter passendes Zubehör an. Wenig überraschend ist deshalb eine Pressemitteilung von Belkin, die einen Tag nach der Präsentation des Samsung Galaxy S5 abgestimmte Schutzhüllen und Armbänder ankündigt.

Gegenüber von Universalhüllen ermöglichen die maßgeschneiderten Hüllen von Belkin die problemlose Weiternutzung von Tasten, Anschlüssen und Kamera. Es wird insgesamt fünf verschiedene Hüllen mit unterschiedlichen Features geben. Das teuerste Modell (29,99 Euro) ist das 2-in1 Wallet Folio Samsung Galaxy S5 (F8M924). Es bietet nicht nur Platz für das Smartphone, sondern auch drei zusätzliche Kartentaschen und eine vertikale Aufbewahrungstasche. Außerdem kann die Hülle auch als Ständer genutzt werden. Je nach Vorliebe kann diese Hülle in Azalea/Fiesta oder in Ink/Lavender geordert werden.

Belkin Wallet Folio

Auch die 24,99 Euro teuren Hüllen Classic Folio (F8M921) und Stripe Folio for Samsung Galaxy S5 (F8M923) bieten eine Stand-Funktion. Sie schützen das Smartphone mit einem Hardshell-Rahmen und einer Microfaser-beschichteten Außenhülle und bieten immerhin noch ein Kartenfach. Diese schlanken Hüllen werden in Blacktop, Mask, Azalea (Classic Folio) bzw. in Azalea/Red Violet oder Mask/Laquered (Stripe Folio) angeboten.

Belkin Stripe Folio

Beim Air Protect Grip Extreme Case for Samsung Galaxy S5 (F8M911, 24,99 Euro) und beim Air Protect Grip Value Case for Samsung Galaxy S5 (F8M915, 19,99 Euro) steht die Schutzfunktion im Vordergrund. Zwei Schichten - glasfaserverstärkter Kunststoff und eine flexible Außenhülle - und verstärkte Kanten sollen das teure High-End-Gerät vor Beschädigungen bewahren. Auch diese Hüllen gibt es in unterschiedlichen, kreativ benannten Farben: Slate oder Paparrazi Pink/Citrus (F8M911) bzw. Stone oder Lavender/Fuchsia (F8M915). 

Belkin Air Protect Grip

Das Galaxy S5 wird von Samsung als Fitness-Smartphone beworben. Auch Belkin hat eine sportive Nutzung vor Augen und stellt zusätzlich zu den Hüllen die beiden Armbänder Slim-Fit Armband for Samsung Galaxy S5 (F8M919, 24,99 Euro) und Sport-Fit Armband for Samsung Galaxy S5 (F8M918, 19,99 Euro) vor. Sie werden aus atmungsaktivem und waschbarem Neopren gefertigt und ermöglichen es, das Smartphone einfach an den Arm zu schnallen. Durch den klaren Displayschutz kann der Bilschirm des Galaxy S5 im Auge behalten werden. Das Slim-Fit Armband bietet außerdem einen interierten Kabelhalter und ist nicht nur in Blacktop, sondern auch in Fuchsia erhältlich.

Belkin Sport-Fit

Schließlich kann Belkin Galaxy S5-Nutzer auch noch mit passenden Ladegeräten für die heimische Steckdose und für das Auto versorgen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2340
Ich verstehs nicht erst wollen die Leute dünne, leichte Handys und dann wird um das Teil ne riesige Schutzhülle gebaut die es noch unhandlicher macht :shake:
#2
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Admiral
Beiträge: 8236
Wer sagt denn das die Leute dünne und leichte handys wollen ? Das sagt doch nur das Marketing der Hersteller. Mir ist eine bessere akkulaufzeit lieber als das die teile noch dünner werden.
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3694
Du siehst es doch - er glaubt es schon.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]