Huawei: Ascend Mate mit neuen Bildern

Veröffentlicht am: von

HuaweiHuawei wird auf der CES 2013 in Las Vegas sein neuestes Produkt namens Ascend Mate vorstellen. Neben der starken verbauten Hardware wird das neue Smartphone mit einem 6,1-Zoll-Display in die Haushalte der Käufer wandern. Nun sind einige neue Bilder aufgetaucht, die auch die Rückseite des neuen Smartphones zeigen.

Laut den Informationen wird das Ascend Mate mit einem 6,1-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten ausgestattet sein. Der Kern des Smartphones wird dabei ein 1,8 GHz schneller Huawei K3V2 Quad Core-Prozessor sein, der von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Zudem bietet das Ascend Mate eine 13-MP-Kamera und einen 4000 mAh Akku. Das Betriebssystem soll Android 4.1 „Jelly Bean“ werden.

ascendmate

Erst vor kurzem gab es Spekulationen um ein Samsung Galaxy Note 3 mit einer Displaygröße von insgesamt 6,3 Zoll. Für welchen Preis das Ascend Mate letztlich auf dem Markt erscheint, ist bisher unklar. 

ascendmate2