Samsung: Video zeigt interne Testmethoden

Veröffentlicht am: von

samsungBevor viele Produkte auf den Markt kommen, durchlaufen sie intern einige Härtetests. Dies dient der Qualitätssicherung und sorgt zudem dafür, dass die Produkte auch kritische Alltagssituationen problemlos meistern. Seit gestern gibt es auf der Videoplattform Youtube einen kurzen Werbefilm zu sehen, der Auskunft über Samsungs Testmethoden gibt. Veröffentlicht wurde der Clip auf dem koreanischen Youtube-Channel "SamsungTomorrow".

Im Film durchlaufen die Smartphones diverse Tests, in denen Regenschauer oder auch Torsionsversuche simuliert werden. Insgesamt zeigt das Video eine Menge fieser Foltertests, die auf koreanisch kommentieren werden. Aber auch ohne asiatische Sprachkenntnisse ist das Video sehenswert und meistens selbsterklärend.