Zweite Beta von iOS 5.0.1 geht an die Entwickler

Veröffentlicht am: von

iOS5Nur zwei Tage nach dem ursprünglichen Release der Beta von iOS 5.0.1 hat Apple nun die zweite Beta hinterhergeschoben. Verfügbar ist sie bisher nur für Entwickler auf dem iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPad 2 und dem iPod touch der 3. und 4. Generation. Mit iOS 5.0.1 nimmt sich Apple dem Akku-Problem des iPhone 4S, den Multi-Touch-Gesten des iPad der 1. Generation und der Sicherheitslücke des iPad 2 im Zusammenspiel mit dem Smart Cover an. Auch weitere Verbesserungen sollen vorgenommen worden sein. Details zu den Unterschieden zwischen der 1. und 2. Beta macht Apple nicht.

ios501-beta2

Wann iOS 5.0.1 für alle verfügbar sein soll, ist noch nicht bekannt. Es kann davon ausgegangen werden, dass das Update "Over-the-Air" ausgeliefert wird.

Weiterführende Links: