Update für Windows Phone 7 soll im März erscheinen

Veröffentlicht am: von

MicrosoftMicrosoft hat auf seinem Blog angekündigt, dass das erste große Update für Windows Phone 7 Ende März erscheinen soll. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für die ersten beiden Wochen im März geplant, aber dieser Zeitplan konnte wohl nicht eingehalten werden. Als Grund wurde vom Unternehmen genannt, dass das vorbereitende Update, nach fast drei Wochen immer noch nicht auf allen Modellen angekommen sei und somit eine Veröffentlichung des Hauptupdates keinen Sinn machen würde. Dieses Update wird zum Beispiel die "Copy & Paste"-Funktion bringen und auch die Unterstützung für das in Amerika verbreitete CDMA-Funknetz.

Das nächste große Update soll von dieser Verzögerung aber nicht betroffen sein. Die Features bei dieser verbesserten Version sehen beispielsweiße Multitasking und auch eine neue Version des Internet Explorers vor.

Weiterführende Links: