Apple AirPods 2 sollen ab 29. März kommen

Veröffentlicht am: von

airdposDie AirPods von Apple haben bisher noch keine Aktualisierung erhalten, doch die Gerüchteküche spricht schon seit Monaten vom Nachfolger. Nun könnte es schon bald soweit sein, denn angeblich hat Apple das Startdatum der AirPods 2 vorgezogen. Der Verkaufsstart der nächsten Generation der drahtlosen Kopfhörer ist derzeit wohl für den 29. März geplant. 

Die Vorstellung der AirPods 2 soll im Rahmen eine Keynote am 25. März stattfinden. Kurz nach der offiziellen Vorstellung könnten die Kopfhörer dann in den Verkauf gehen. Bei den Funktionen wird über die Integration von „Hey Siri“ spekuliert. Zudem könnten die Kopfhörer auch Gesundheitsdaten wie beispielsweise den Puls des Nutzers messen.

» zur Galerie

Auch das Ladecase für die AirPods wird wohl eine Aktualisierung erhalten. Schon vor langer Zeit hatte Apple versprochen ein Ladecase zu veröffentlichen, welches sich drahtlos wieder aufladen lässt. Mit den AirPods 2 könnte es endlich soweit sein.

Zu welchem Preis Apple die möglichen AirPods 2 verkaufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Diese Frage wird sich wohl erst mit der Keynote und offiziellen Vorstellung klären lassen.

Preise und Verfügbarkeit
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Ab 137,98 EUR
Zeigen >>