> > > > Apple Watch ab April in Deutschland erhältlich

Apple Watch ab April in Deutschland erhältlich

Veröffentlicht am: von

apple logoApple wird am 9. März eine Pressekonferenz abhalten und dort wahrscheinlich den genauen Veröffentlichungstermin für seine Apple Watch nennen. Wie nun aber im Vorfeld bekannt wurde, sollen die Mitarbeiter des Apple Store in Berlin bereits Informationen zur Veröffentlichung erhalten haben. Diese Informationen stammen direkt von Firmenchef Tim Cook. Demnach habe er den Mitarbeitern verraten, dass die Apple Watch nierzulande im April verfügbar sein soll. Somit plant Apple wohl eine gleichzeitige Veröffentlichung in den USA und Deutschland. Den genauen Tag hat der Firmenchef hingegen noch nicht verraten.

Die Apple Watch soll ab 349 US-Dollar verkauft werden und wird wahrscheinlich in Deutschland somit ab 349 Euro angeboten. Jedoch gibt es auch hochwertigere Modelle und die teuerste Smartwatch soll laut aktuellen Gerüchte rund 10.000 US-Dollar kosten. Bei diesem Modell soll die Uhr dann auf ein Gehäuse aus Gold zurückgreifen, wohingegen die technischen Daten wohl unverändert bleiben.

Spätestens am 9. März wird sich zeigen, wann die Apple Watch verkauft wird. Dort sollten sich auch der endgültige Verkaufspreis sowie der komplette Funktionsumfang klären lassen.

apple watch 6 1