Amazon Prime-Day für 12. Juli angekündigt

Veröffentlicht am: von

amazonAmazon wird am 12. Juli den Prime-Day 2016 veranstalten. An diesem Tag werden laut dem Online-Händler über 100.000 Angebot exklusiv für Prime-Kunden zur Auswahl stehen. Amazon veranstaltet den Pime-Day bereits zum zweiten Mal und möchte damit vor allem seine Prime-Kunden zum Kauf anregen. Die Angeboten werden ab Mitternacht im Fünf-Minuten-Takt zur Verfügung stehen und ab 6 Uhr morgens kommen jeweils nochmals hunderte Angebote pro Stunde hinzu.

"Der Prime Day bietet eine tolle Möglichkeit neue Produkte und Angebote zu entdecken - zu noch günstigeren Preisen als gewöhnlich. Nach der überwältigenden Nachfrage am Prime Day im vergangenen Jahr haben wir nun die Stückzahlen für die Angebote nochmal deutlich erhöht“, so Amazon zu dem Aktionstag.

pirme day 2016

Für interessierte Kunden empfiehlt Amazon die App des Händlers zu nutzen, um Benachrichtigungen zu den Wunsch-Angeboten zu erhalten. Mit der App sollen die Kunden kein Angebot verpassen und immer rechtzeitig auf den Start des Angebots hingewiesen werden. Nach der Freigabe des günstigeren Preises steht nämlich nur eine begrenzte Anzahl des Artikels zur Verfügung, sodass dieser nach dem Entdecken eventuell auch schon vergriffen sein könnte.