> > > > Kein Auto: Tesla will am 30. April neue Produktkategorie vorstellen

Kein Auto: Tesla will am 30. April neue Produktkategorie vorstellen

Veröffentlicht am: von

tesla motorsElon Musk hat über seinen privaten Twitter-Account eine geheimnisvolle Ankündigung gemacht. Demnach will Tesla am 30. April eine neue Tesla-Produktlinie vorstellen, die kein Auto ist. Die Vorstellung soll am 30. April im Tesla Design Studio (Hawthorne Design Studio) um 20:00 Uhr erfolgen. Deutscher Zeit entspricht dies dem 1. Mai in den frühen Morgenstunden (6:00 Uhr).

Um welche Ankündigung es sich konkret handelt, ist derzeit nicht bekannt und noch völlig offen. Für Tesla Motors wird in diesem Jahr die Veröffentlichung eines neuen Auto-Modells erwartet, welches im SUV-Segment angesiedelt sein soll. Ebenfalls noch in diesem Jahr erwartet wird ein selbstfahrendes Auto bzw. eine entsprechende Abwandlung der aktuellen Modelle, die dazu in der Lage ist. Auf der GPU Technology Conference 2015 äußerte sich Elon Musk in einer gemeinsamen Keynote mit Jen-Hsun Huang entsprechend.