Best-Choice-Award 2013 - die Gewinner

Veröffentlicht am: von

bcawardWie bereits in den letzten zwei Jahren war Hardwareluxx auch dieses Mal in der Jury vom Best-Choice-Award, der im Rahmen der Computex in Taipei vergeben worden ist. Insgesamt 28 Awards wurden dieses Jahr vergeben, die Award-Gewinner kommen dabei aus allen Bereichen der IT-Branche. Mit dabei waren bekannte Firmen wie ASUS, Acer und MSI, aber auch in Europa eher unbekanntere Firmen - was die Award-Vergabe für uns zu einem spannenden Event machte. Ausgezeichnet wurden beispielsweise Produkte wie die Synology Disk Station DS413, MSIs Gaming-Mainboard-Serie, das ASUS Transformer AiO und Acers neues Aspire Aspire R7 Notebook, aber auch Chips und Techniken wie AMDs Temash-Prozessoren und weitere ICs. Auch diverse Produtke aus dem professionellen IT-Bereich (Business und Industrial) wurden ausgezeichnet. Zudem fanden sich auch einige Produkte in der Award-Liste, über die wir während der Computex berichten werden.

Alle Award-Gewinner haben wir in der Galerie zusammengefasst, zudem sind sie auch in unserer Award-Liste aufgeführt:

Die Favoriten der Jury waren dieses Mal NVIDIAs Project Shield und der Disk Station Manager 4.2 von Synology. Über Project Shield haben wir schon eine Menge geschrieben, zuletzt war zu hören dass NVIDIAs Gaming-Konsole ab Juni bereits für 350 US-Dollar erhältlich sein soll. Auch zum Disk Station Manager 4.2 haben wir bereits einen Artikel verfasst. Die Software, die auf Synologys NAS-Lösungen läuft, wird ständig verbessert und aufgebohrt - die neuen Features haben wir im Artikel ausführlich besprochen. Letztendlich hatten wir auch schon das ausgezeichnete MSI Z77 Gaming-Motherboard im Test, die kommende Z87-Platine wird natürlich auch unter die Lupe genommen. Und vom Launch des Acer Aspire R7 haben wir sogar live aus den USA berichtet.

Ein Video von der Award-Show im letzten Jahr haben wir auch noch zu bieten: