Hardwareluxx auf der IFA 2012

Veröffentlicht am: von

IFA2012Die diesjährige Internationale Funkausstellung öffnet zwar erst in zwei Tagen ihre Türen für die Öffentlichkeit (vom 31.8. bis 5.9. 2012), die Pressetage beginnen allerdings schon heute. Wir haben deshalb bereits ein Team nach Berlin entsandt, das unsere Leser in den nächsten Tagen direkt mit Neuigkeiten von der IFA versorgen wird.

Die Messe, die sich selbst als "Schlüsselloch für Technologien der Zukunft" preist, verspricht auch in diesem Jahr wieder einiges an Innovationen vor allem in den Bereichen Notebooks, Smartphones und Tablets. Dementsprechend sieht auch die Liste der Aussteller aus. Unter anderem sind HTC, Huawei, Motorola, Panasonic, Samsung und Sony vertreten (das vollständige Aussteller-Verzeichnis gibt es auf der IFA-Seite).

Wir konnten schon in den letzten Tagen über einige Produkte berichten, die vermutlich im Rahmen der IFA erstmalig präsentiert werden und sind gespannt darauf, was wir davon zu sehen bekommen werden - und noch mehr natürlich darauf, was es vielleicht an unerwarteten Überraschungen geben wird.

ifa 2012