> > > > Partnernews: PC AirCon PAC 400 @ Cooling-Station

Partnernews: PC AirCon PAC 400 @ Cooling-Station

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Immer leistungsfähigere Komponenten und die damit unweigerlich verbundene höhere Wärmeentwicklung in heutigen Systemen erfordern neuartige Kühlmethoden. Der Taiwanesiche Hersteller [url=http://www.waffer.biz/]Waffer[/url] hat sich nun eine gänzlich neue Methode ausgedacht um den immer höher werdenden Temperaturen Herr zu werden. Die Klimaanlage für den PC, den PC AirCon PAC 400. Die Kollegen von [url=http://www.cooling-station.de]Cooling-Station[/url] haben dem neuen System nun einmal auf den Zahn gefühlt um zu testen ob und was diese neue Methode für Vorteile oder gar Nachteile hat und ob sich die Temperaturen tatsächlich senken lassen.

Das Ergebnis war verblüffend. Der PC AirCon PAC 400 kühlte alle Komponenten im PC um bis zu 4°C herunter. Während man bei herkömmlichen Kühlungen immer die einzelnen Kühler auswechseln musste, genügt hier der Einsatz dieser neuartigen Kühlung.

Hier kann einiges an Geld gespart werden, denn alle Komponenten werden heruntergekühlt. Auch Festplatte und das Mainboard werden kühler da die Lufttemperatur im Gehäuse sinkt.


[center][img]http://www.cooling-station.de/artikel/tests/pc_aircon_400/artikel.jpg [/img][/center]

[url=http://www.cooling-station.de/index.php?page=tests&id=49]PC AirCon PAC 400[/url] @ Cooling-Station

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag