NEWS

Partnernews

Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look- @PC-Exerience

Portrait des Authors


Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look- @PC-Exerience
[quote]Viren sind kleine Partikel aus Protein und Nukleinsäure mit einer typischen Größe von ca. 100 nm? in unserem Thema nicht, hier bestehen sie aus Nullen und Einsen...
Wir leben bekanntlich in einer vernetzten Welt - die Ansprüche an einen Virenscanner sind schon allein dadurch enorm gewachsen. Es reicht schon lange nicht mehr aus, Programme erst beim Ausführen auf Viren zu überprüfen. Eine wichtigere Rolle spielt heute die kontinuierliche Überwachung der E-Mail-Kommunikation sowie des Datenaustauschs via Netzwerk, um auch und gerade dort die Ausbreitung der Schädlinge zu verhindern. Sollte aber Windows doch einmal von einem Virus befallen sein, benötigt der Anwender adäquate Werkzeuge, um den Schädling zu eliminieren.[/quote]


[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10631] Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look-[/url] @PC-Experience
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()