> > > > Partnernews: HIS Excalibur X800XT IceQ II im Test @ Rage3D.de

Partnernews: HIS Excalibur X800XT IceQ II im Test @ Rage3D.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.rage3d.de]Rage 3D[/url] hatten dismal eine weitere Grafikkarte für Euch getestet. Diesmal musste die HIS Excalibur X800ST IceQ II zeigen was in Ihr steckt.

Hier ebenfalls ein kurzer Auzug:

“ HIS verwendet nicht den üblichen Standard ATi Kühler, der auch in etwas anderer Form bei der 9800 XT und bei der X800 Pro verwendet wird, sondern den neuen Artic Cooling Silencer 4. Der Kühler verwendet nun eine massive Kupferplatte zwischen dem Grafikchip und den Aluminiumkühlrippen, die auch die Ram-Bausteine bedeckt. Auf der Boardrückseite sorgt eine Aluminumplatte für mehr Stabilität und bessere Wärmeabfuhr. Des Weiteren wurde die Lüftersteuerung entfernt. Dies war nötig, da die X800XT eine eigene Lüftersteuerung intern verbaut hat. Die unterschiedlichen Drehzahlstufen sind bei einem laufenden PC nicht wahrzunehmen“

[center][img]http://www.rage3d.de/img/his_x800xt_iceq/logo.jpg[/img][/center]

[url=http://www.rage3d.de/his_x800xt_iceq_p1.php]HIS Excalibur X800XT IceQ II[/url] @Rage 3D

Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag