Job-Angebot: Corsair sucht Verstärkung

Veröffentlicht am: von

Corsair LogoJob-Angebote von externen Firmen in den News von Hardwareluxx? Wir sind uns sicher, das dürfte einige Leser und Community-Mitglieder interessieren: Speicherspezialist Corsair sucht ab sofort Verstärkung für sein Team in Europa. Wer die Produkte des Herstellers bestens kennt, in diversen Hardware-Foren sowieso schon Hilfestellungen gibt und obendrein auch noch einen guten Umgang in Communities pflegt, der sollte sich die Stellenausschreibung von Corsair zum Community Support Specialist näher anschauen.

Zur Hauptaufgabe zählt hier die Beantwortung der Fragen aus den zahlreichen Support-Foren des Herstellers – in eigenen oder externen Foren. Corsair betreibt seit einigen Jahren auch im Hardwareluxx-Forum einen entsprechenden Support-Bereich und steht dort mit Rat und Tat zur Seite. Auch darf bei der Verifizerung der Produktkompatibilät Resellern und Distributoren unter die Arme gegriffen werden. Bei größeren Problemen muss schnell reagiert werden. Um diese schnellstmöglich lösen zu können, steht das gesamte Corsair, angefangen beim Marketing, über den Vertrieb bis hin zur gesamte RMA-Abteilung zur Seite. Um Kundenwünsche herauszufiltern, sollte man einige bekannte Foren, die wichtigsten Social-Media-Plattformen kennen und mit ihnen umgehen können. 

Alle Vorraussetzungen, Aufgabengebiete und Informationen findet man in der offiziellen Job-Ausschreibung von Corsair:

General Purpose:

Position Summary, Responsibilities and Expectations:

Essential Skills and Experience: