Hersteller des Jahres 2012 - jetzt noch abstimmen!

Veröffentlicht am: von

luxx-awards-hdj2012-logoEs ist wieder einmal soweit. Ab heute darf jeder registrierte Hardwareluxx-Leser den Hersteller des Jahres in den verschiedenen Kategorien bestimmen. Wie im letzten Jahr stellen wir in 14 Kategorien diverse Hersteller zur Auswahl und werden im Januar die jeweiligen Sieger küren. 

Die CES eröffnete wie jedes Jahr eine Riege zahlreicher interessanter Neuvorstellungen und über den MWC, die CeBIT und die Computex hinweg ließen die Hersteller nicht locker, uns weitere Produkte zu präsentieren. In tausenden News und hunderten Artikeln haben wir versucht, euch in allen Hardware-Bereichen zu informieren und die Produkte in aller Ausführlichkeit vorzustellen. Aber auch ihr selbst habt in den vergangenen Monaten eigene Erfahrungen mit den Herstellern gesammelt und könnt diese nun zum Ausdruck bringen. Wählt den Hersteller des Jahres 2012 in 14 Kategorien!

luxx-awards-hdj2012-2

Jede Stimme, die bis zum 31.12.2012, 23:59 Uhr, abgegeben wird, zählt. Und im Januar 2013 schreiten wir dann zu der Siegerehrung und küren die Hersteller des Jahres 2012 in den folgenden Kategorien:

- Prozessoren
- Mainboards
- Grafikkarten
- Arbeitsspeicher
- Storage
- Smartphones
- Tablets
- Notebooks
- Netzteile
- Kühler
- Gehäuse
- Shops
-
 NAS
- Monitore

Alle Abstimmungs-Threads findet ihr noch einmal in einem eigens eingerichtetem Unterforum.

Wie bereits im letzten Jahr koppeln wir die Teilnahme nicht an ein Gewinnspiel, um keine Beeinflussung in der Wertung von Euch zu haben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Auswählen Eures Favoriten.

Update:

Nur noch drei Tage (einschließlich heute) habt ihr Zeit über den Hersteller des Jahres in der verschiedenen Kategorien abzustimmen!