Technic3D veröffentlicht Buch: „Der Weg zum eigenen Computer“

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newMittlerweile werden Informationen rund um den PC vor allem im Internet gesucht und gelesen. Doch auch der klassischere Weg über Printmedien hat noch seinen Reiz - nicht umsonst gibt es schließlich auch die Hardwareluxx [printed]. Die Kollegen von Technic3D suchen jetzt ebenfalls den Weg aufs Papier. Sie haben sich aber dazu entschieden, keine Zeitschrift, sondern eine Buchreihe zu publizieren.

Die Reihe "Technic3D – Computertechnik leichtgemacht" soll sich gleichzeitig an Einsteiger und Experten richten. Jetzt ist der erste Band, "Der Weg zum eigenen Computer", erschienen. Der Titel ist dabei Programm. Das Buch soll bei der Zusammenstellung eines PCs helfen, beschreibt aber auch Optimierungs- und Wartungsmaßnahmen. "Der Weg zum eigenen Computer" (ISBN 978-3-943018-20-2) erscheint im hnb-verlag und ist unter anderem bei Amazon erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei 16,90 Euro.

technic 3d buch

Aus dem Inhalt: