Modding-Contest mit Cooler Master: Die Gewinner stehen fest

Veröffentlicht am: von

coolermaster_neuLange genug haben wir unsere zwölf Teilnehmer auf die Folter gespannt. Nachdem wir vor wenigen Tagen die Jury und deren Bewertungskriterien vorstellten, wollen wir nun endlich die drei glücklichen Gewinner bekannt geben. Der amtierende Meister hatte in diesem Jahr einiges zu knabbern, denn für ihn reichte es - wenn auch nur sehr knapp - nur noch für Platz drei. Nichtsdestotrotz darf er sich jetzt über den Cooler Master V6GT High Performance CPU-Kühler freuen. Mit nur hauchdünnem Vorsprung konnte sich Semme nach der internen Auswahl auf Rang 2 setzen. Ihm gebührt ein leistungsstarkes Cooler Master Silent Pro mit 600 Watt. Mit Freuden überreichen wir modding-extreme den Pokal in Form eines schicken Cooler Master HAF-X. Ob dies nun unter dem Schreibtisch seinen Platz finden wird, oder gar für das nächste Projekt herhalten muss, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht plant er heimlich schon sein nächstes Projekt und will auch in der Casemod Competition 2011 von Cooler Master teilnehmen? Oben drauf gibt es jedenfalls für alle drei Modder noch ein Jahresabo der Hardwareluxx [Printed].

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Cooler Master für die Bereitstellung der Gehäuse und die gute Zusammenarbeit und sagen auch zu den restlichen neun Teilnehmern, die in den letzten Monaten ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet haben, herzlichen Dank! Die Auswahl ist uns in diesem Jahr nicht gerade leicht gefallen!

 

banner_cm_contest_1


Das Ranking:

Teilnehmer Optik Elektrik Handwerkliches Kreativität Ergebnis
modding-extreme 5 4 5 5 19
Semme 4 3 5 4 16
[plxmd]Benny 4 2 5 4 15
Neo11 3 4 3 4 14
Nebelmaschine86 2 3 3 4 12
flix29 3 2 3 3 11
ModFriends 3 2 3 3 11
Case_Modder 2 3 3 3 11
Beloe. 3 2 3 3 11
blezer15 2 2 2 2 8

 

Die Teilnehmer und deren Worklogs:

Gewinne:

Ablauf:

Weiterführende Links: