Enermax Crazy Twister Contest: Online-Voting eröffnet

Veröffentlicht am: von

enermax_2009Anfang Oktober startete der "Crazy Twister Contest" von Enermax, bei dem es um ausgefallene Projekte mit den Lüftern des Herstellers geht. Der Einsendeschluss für die Teilnehmer war am 31. Oktober. Nun beginnt mit dem heutigen Tage die erste Bewertungsphase zur Ermittlung der Gewinner. Bis zum 15. November können User aus insgesamt 17 europäischen Ländern per Online-Voting ihren Favoriten aus sieben Kandidaten bestimmen. Zur Wahl gelangt man über diesen Link. Dabei verlost Enermax unter allen Personen, die an der Abstimmung teilnehmen, zehn Twister-Lüfterpakete.

1. – 3. Preis: Apollish-Lüfterset (je ein 12-cm-Lüfter sowie je ein 8-cm-Lüfter in einer Farbe nach Wahl)
4. – 6. Preis: Cluster-Lüfterset (je ein 12-cm-Lüfter sowie je ein 8-cm-Lüfter)
7. – 8. Preis: Everest-Lüfterset (je ein 12-cm-Lüfter sowie je ein 8-cm-Lüfter)
9. – 10. Preis: Magma-Lüfterset (je ein 12-cm-Lüfter sowie je ein 8-cm-Lüfter)

In der zweiten Bewertungsphase werden die Beiträge der nominierten Kandidaten von einer Jury, bestehend aus renommierten Experten aus ganz Europa, ausgewertet. Darunter ist auch unser stellvertretender Chefredakteur Andreas Kaspar. In Kombination mit dem Ergebnis des Online-Votings wird anschließend der Gesamtsieger ermittelt, aber auch die folgenden neun Plätze gehen nicht leer aus. Hier noch einmal die zu gewinnenden Preise im Überblick:

enermax_crazy_twister_contest_2009

Das Online-Voting endet am 15. November 2009 um 24 Uhr.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel erhält man auf der offiziellen Seite von Enermax.

Weiterführende Links: