1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. News - Software
  6. >
  7. News - Spiele
  8. >
  9. Steam Summer Sale 2017 gestartet

Steam Summer Sale 2017 gestartet

Veröffentlicht am: von

Valve hat auf seiner digitalen Spielevertriebsplattform Steam seinen diesjährigen Summer Sale gestartet. Von heute an, bis zum 5. Juli werden im Rahmen der „Steam Summer Aktion 2017“ wieder einige Spieletitel zu deutlich günstigeren Preisen angeboten.

Mit dabei ist beispielsweise die Ghost-Recon-Serie, die teilweise um 66 % im Preis gesenkt wurde. Der neuste Ableger „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ wird aktuell für 40,19 Euro statt wie bisher für 59,99 Euro gehandelt. Ebenfalls im Angebot sind „Mafia III“ für 14,79 Euro, „Shadow of Mordor“ für 3,99 Euro oder Titel aus der „Final Fantasy“-Reihe. „The Witcher 3: Wild Hunt“ kostet nun 17,99 Euro, für „Superhot“ bezahlt man nur noch 13,79 Euro.

Bei den Titeln der „Call of Duty“-Reihe winkt hingegen ein Rabatt von bis zu 50 % – den neusten Ableger gibt es somit schon für 29,99 Euro. Zu den weiteren Highlights zählen „Depth“, „Expedition Viking“, „Hack ‚n Slash“, „Hollow Knight“, „Aragami“, „Torchlight 2“ und das VR-Spiel „Job Simulator“.

Außerdem lassen sich in diesem Jahr verschiedene Sticker für das Summer-Sale-Album sammeln. Wer täglich eine Aufgabe im Steam-Shop erledigt, kann besondere Sticke sammeln. Der Sommer-Aktion auf Steam läuft noch bis zum 5. Juli.