Zotac-logo

2006 gegründet ist ZOTAC einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Grafikkarten und Mini-PCs. ZOTAC Produkte sind dabei auf allen Kontinenten rund um den Globus zu finden. Neben 44 SMT-Lines, 6.000 Mitarbeitern und knapp 9.300 m² Produktionsfläche verfügt ZOTAC über hochmoderne Einrichtungen und Maschinen und unterhält zudem ein Forschungs-und Entwicklungscenter mit 130 Ingenieuren sowie Garantie- und Service-Centern in zahlreichen Ländern, um so effizienten und marktnahen Vertriebs- und Marketing-Support gewährleisten zu können. Somit ist ZOTAC mit Sicherheit die richtige Wahl für alle Kunden, die erstklassige Systemkomponente nachfragen.

ZOTAC bietet den Endkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine 3-jährige limitierte Herstellergarantie*, die über die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren hinausgeht. Dazu muss das gekaufte Produkt innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf online registriert werden. Mehr dazu finden Sie unter www.zotac.com.

* Gilt für die Produktlinien Grafikkarten und mini-PCs. Mini-PC Zubehör (Netzkabel, Netzteile, Media Center-Fernbedienungen, Media Center-Fernbedienungs-Empfänger), Speicher, Festplatten, SSD und CMOS-Batterien sind von der limitierten Herstellergarantie ausgeschlossen.

Bezugsquellen E-Tailer

Bezugsquellen Distributoren:




Zotac
Kaum haben wir damit begonnen uns die ersten Wi-Fi-6E-Router anzuschauen und die Endkundenhardware, wird ebenfalls mehr und mehr auf den neuen Standard ausgelegt, da beginnen die Hersteller schon damit über den Nachfolger zu reden. Wi-Fi 7 wird allerdings auch größere Änderungen mit sich bringen, welche die Leistung noch einmal deutlich verbessern sollen. Broadcom und Intel arbeiten in diesem Bereich zusammen und wollen somit ab 2024 marktbereit...

Qualcomm hat jetzt die neue Wi-Fi-7-Networking-Pro-Produktfamilie der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut eigenen Angaben handelt es sich dabei um die weltweit skalierbarste kommerzielle Wi-Fi-7-Plattform. Die dritte Generation der Qualcomm Networking-Pro-Serie soll für 10-Gbit/s WLAN-Lösungen für Access Points in Unternehmen, Wi-Fi-Mesh, Gateways und hochwertigen Heimroutern sorgen. Aktuell bemustert Qualcomm Entwickler mit dem neuen Wi-Fi-7-Networking-Portfolio...

Wer in der aktuellen Zeit eine möglichst schnelle WLAN-Verbindung nutzen möchte, setzt auf den Wi-Fi-6(E)-Standard, der Datenraten bis 2,4 GBit/s und theoretisch sogar 9,6 GBit/s erlaubt. So ist es nicht überraschend, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis am Horizont eine Weiterentwicklung erscheint. Mediatek hat nun die Demonstration vom neuen Wi-Fi-7-Standard angekündigt, der die Daten in der Theorie bis auf mindestens 30 GBit/s beschleunigen...