arctic neu

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu
Arctic.

 

[youtube]nVNHhGt_qP0[/youtube]

[youtube]A-cT6x49ISw[/youtube]

[youtube]FHYqajTvBTw[/youtube]

[youtube]R9kFxs56eeg[/youtube]

[youtube]F3GsNzwMZYA[/youtube]

[youtube]W7nNX75YeIQ[/youtube]

[youtube]7vw2QWWgdvI[/youtube]

Arctic
In Win hat dafür gesorgt, dass Glassichtfenster fast zum Standard geworden sind. Und das auch im Preisbereich unter 100 Euro. Doch im schnelllebigen PC-Business sollte man sich nicht auf errungenen Lorbeeren ausruhen. Aber In Win war fleißig und bringt mit dem 101 ein neues Einsteigermodell mit Glasseitenteil auf den Markt.  2016 war In Wins 303 das erste von uns getestete Gehäuse, das mit Glassichtfenster für unter 100 Euro erworben werden...

Erst in der letzten Woche wurde es vorgestellt und schon ist es in unserer Redaktion eingetroffen - die Rede ist von In Wins neuem Einsteigermodell 101. Bevor wir das 101 gründlich testen, wollen wir es im ausgepackt & angefasst-Video zeigen. Das 101 wird In Wins neue Einsteigeroption und tritt damit in die Fußstapfen des 303. Dieses Modell konnten wir 2016 mit einem Preis-Leistungs-Award auszeichnen. Die Erwartungen an das 101 sind entsprechend...

Schon zur Computex konnten wir einen ersten Blick auf das In Win 101 werfen. Unter noch auffälligeren Premiummodellen ging der Midi-Tower allerdings etwas unter. Dabei dürfte das 101 als günstiges Mainstream-Gehäuse letztlich aber für viel mehr Nutzer interessant sein. Wir nutzen den offiziellen Launch von 101 und 101C deshalb, um das Gehäuse näher vorzustellen. In Win beschreibt die beiden Modelle selbst als die neue Einstiegsklasse...