Aktuelles

Zywall Zertifikat ausgelaufen

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
2.480
Hi

Ich habe eine Zywall 110, und möchte per Domain auf das Webinterface zugreifen. Da gibts ein Zertifikat Fehler. Wenn ich per IP darauf zugreife gibts auch ein Fehler, aber den kann man quittieren. Muss ich jetzt ein neues Zertifikat erstellen, oder kann ich das irgendwie verlängern?

zywallCERT.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

passat3233

Active member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
2.779
Firmwareupdate machen!
Die letzte FW stammt von Dezember 2019.
Da müsste dann auch ein neues Zertifikat drin sein oder das alte verlängert worden sein.

Oder du stellt dir selbst ein self-signed-Zertifikat aus.
Wie das geht ist hier erklärt:
 

AliManali

cpt sunday flyer
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
2.480
Hmm, habe ein Firmwareupdate gemacht. Das Zertifikat ist aber noch immer abgelaufen, aber jetzt wird der Domainname durch die IP ersetzt, und ich kann wieder quittieren. Da werde ich wohl selbst eins ausstellen müssen. Danke!
 
Oben Unten