pizzamann
Enthusiast
tach,
die erste kriese mit den neuen teilen überwunden, schon hält windows ( oder sonstewas ?! ) schon die nächste geschichte bereit
. als ich heute ca. 2h anno 1701 gespielt habe, hat meine kiste was ganz seltsames gemacht. mittem im spiel komm ich auf den desktop und das spiel ist aus. innerhalb von einer sekunde einfach weg! dannach habe ich das spiel gleich wieder neu gestartet. kurz bevor ich ins hauptmenü kommen sollte, wurde mein bildschirm schwarz und vom monitor kam der satz 'kein singal'
. das aller seltsamste an der sache war das die musik die ich laufen hatte weiter lief. in meiner verwirrung habe ich einfach alt f4 gedrückt und der rechner ist ganz normal runtergefahren. dann habe ich wieder neugestartet und siehe da, die kiste rennt wieder. kein bluescreen oder sonstiges. die temperaturen waren alle im grünen bereich. 
habt ihr ne ahnung wo der fehler liegt oder was ich da machen kann? hab noch nie von sowas gehört! bitte um hilfe
danke schonmal im vorraus!
die erste kriese mit den neuen teilen überwunden, schon hält windows ( oder sonstewas ?! ) schon die nächste geschichte bereit

habt ihr ne ahnung wo der fehler liegt oder was ich da machen kann? hab noch nie von sowas gehört! bitte um hilfe
danke schonmal im vorraus!
Zuletzt bearbeitet: