Zweifach gewinkelte SATA-Kabel gesucht

blue_shark

Neuling
Hi Leute,

ich suche SATA-Kabel, die auf beiden Seiten um 90° abgewinkelt sind. Auf der Suche danach hab ich schon das Internet strapaziert und auch hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja ein User helfen, der ebenfalls auf der Suche nach solchen Kabeln war. Vielleicht gibt es die ja auch gar nicht :wall:.

Ich würde micht sehr über Antworten freuen
blue_shark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dich schon mal beruhigen. Solche Kabel gibt es... wenn wir bei uns in der Firma z.B. einen DVD-Brenner in einen Fujitsu-Siemens PC einbauen, dann liegen da immer 4 verschiedene SATA-Kabel bei... eines davon ist zweifach gewinkelt.

Dass es die Kabel gibt ist ja schonmal gut, aber ich hab leider keine Ahnung, wo man die bestellen kann :confused:. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

blue_shark

Weiß hier wirklich niemand was? Ich meine, wenn es die gibt, dann muss man sie doch auch irgendwo bestellen können, oder?

blue_shark

Über Google stiess ich auf einen anderen Thread mit identischer Anfrage von 2007.
Darüber dann auf Conrad.

Such dort im Shop mal nach: Artikel-Nr.: 982456 - 62
Ich bin jedoch nicht 100%ig sicher ob das auch auf beiden Seiten gewinkelt ist.
Frag einfach mal nach :)

Ja, das wird wohl passen, denn:
"Anschlüsse: SATA II-Stecker (L-Typ) ↔ SATA II-Stecker (L-Typ)"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh