Zwei OCZ Speicher zur Auswahl

suxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
237
Ort
Frankenland
Hallo Leute, mal ne Frage:

Ich habe ja momentan den Speicher aus der Sig. verbaut. Da ich aber sowieso für einen Bekannten Speicher brauche und der sehr an meinen momentanen Riegeln interessiert wäre nun die Frage:

Wenn ich mir die OCZ EL Platinum 4200 hole, laufen die dann bei den gleichen Speichereinstellungen, welche ich bisher habe, besser, schneller oder gleich wie die 3200´er?

Timings momentan 2,5/3/3/7 1T @ 265

Und welche soll ich dann für meinen Rechner nehmen?

Danke schonmal.

Gruß
SUXX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die 4200´er zukunftssicherer sind, werde ich wohl diese für meinen Rechner nehmen.

Bedankt
SUXX
 
Ich kann ja erstmal beide testen und dann werde ich ja sehen.

Gruß
SUXX
 
suxx schrieb:
Da die 4200´er zukunftssicherer sind, werde ich wohl diese für meinen Rechner nehmen.

Bedankt
SUXX

seh ich auch so. wer weiss was morgen auf den 3200er verbaut wird und nach einem garantiefall hat man dann evtl ganz andre chips.. ich sag nur geil ultra x pc3200.
 
TobiasAlt schrieb:
stimmt, aber was solls?

naja wertverfall zb. :)

geil ultra x mit tccd kosteten ~50 euro mehr als die neuen mit bh5 drauf.
 
Ich geb euch auf jeden Fall Bescheid. Sind bereits bestellt.

Meine Gesamttimings kann ich doch eigentlich lassen wie sie sind, oder? (Beim Vergleichstest sowieso)

Vielleicht frag ich ja mal Radical_53
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh