Zwei neue Systeme, Absegnung!

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
habe hier zwei System, welche möglichst ein gutes P/L-Verhältnis haben sollten! Übertaktet wird auch, aber eher weniger beim Office-System. Bestellt wird ohne Widerrede bei HWV!

Gaming:
- Intel Conroe-L E2180, boxed
- Scythe Mine Rev. B
- Gigabyte P35-DS3
- TakeMS 2x2GB DDR2-800
- Sapphire HD2900Pro SI (noch vorhanden)
- Seagate 7200.10 250GB S-ATA
- Samsung S203P, schwarz, bulk
- Lian Li PC7-B SE II, schwarz
- Corsair VX 450 Watt
- Samsung SyncMaster 206BW
- Diverse DVI-Kabel 2m
- Windows Vista Business x64 (noch vorhanden)
- Windows XP Professional x86 (noch vorhanden)
- Logitech MX518 (noch vorhanden)
- Logitech UltraFlat Keyboard
- SteelSeries QcK

Office:
- AMD Athlon 64 3200+, tray
- Arctic Cooling Alpine 64
- MSI K9VGM-V, Graphic onboard
- Aeneon 1GB DDR2-667
- Compucase 6K11BS & 350W
- Maxtor DiamondMax 160GB IDE (noch vorhanden)
- LG H55N, IDE, bulk, schwarz
- Samtron 73v (noch vorhanden)
- Windows Vista Business x86 (noch vorhanden)
- Logitech Keyboard Deluxe 250 OEM USB
- Logitech Wireless OEM (noch vorhanden)
- Revoltec Precision Basic (noch vorhanden)

Habt ihr etwas einzu wenden, oder ist alles okay? Ich bezahle für alles (exkl. "noch vorhanden") ungefähr 1000€ inkl. Versand.

Grüße, Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das geht schon so ;)
aber beim gaming pc ist der cpu etwas mager...
nimm dir lieber ein besseren ich glaube wennst wirklich zockn willst hast damit nicht sooooo... viel freude

Also ich möchte die CPU ja auf mindestens 3200 MHz schubsen, also ich habe dort für 70€ keine bedenken. Ist die Seagate Barracuda schneller als eine Samsung T166?

Zuletzt bearbeitet:
hättest du mal eben nen link zu deinen gewollten takems rams? geizhals kennt irgendwie bei den 2gb modulen 667er oder extremst teure 1066er

*edit*

nachdem ich nu bei hwv nachgeschaut hab - solltest du deine ramwahl wohl überdenken - die haben keinen liefertermin für die rams.

am besten mal nebenan im speicherforum nachschaun wie gut sich der p35 chipsatz bei vollbestückung mit 4x1gb verhält

Zuletzt bearbeitet:
Office:
- AMD Athlon 64 3200+, tray --> musst du wissen
- Arctic Cooling Alpine 64 --> wenn du untervoltest reicht wohl auch ein boxed?!
- MSI K9VGM-V, Graphic onboard --> ASUS M2A-VM, 690G
- Aeneon 1GB DDR2-667
- Compucase 6K11BS & 350W
- Maxtor DiamondMax 160GB IDE (noch vorhanden)
- LG H55N, IDE, bulk, schwarz
- Samtron 73v (noch vorhanden)
- Windows Vista Business x86 (noch vorhanden)
- Logitech Keyboard Deluxe 250 OEM USB
- Logitech Wireless OEM (noch vorhanden)
- Revoltec Precision Basic (noch vorhanden)
cpu bin ich unschlüssig

Also bei dem RAM habe ich keine Bedenken, da dieser zwischendurch immer nicht lieferbar war, aber dann wieder doch. Bei der CPU geht es halt um etwas günstieges für Internet, Word und Fotos ansehen. Soll halt billig sein, oder wie war das gemeint?

Hab ich grad getauscht! ^^ Ist nun ein Sempron 1150 geworden, boxed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh