• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zwei MS Office gleichzeitig?

Holdrio

Semiprofi
Hallo, beisst sich das irgendwie wenn man das aktuelle Office 2007 drauf hat und daneben noch das ältere Office 97 installiert?

Die Freundin kennt nur das Office97 von ihrem PC und will sich mit dem ganz anderen 2007 nicht anfreunden, kann ich da ihr 97 installieren auf meinem PC ohne was an meinem Office 2007 oder meinem System allgemein zu vermurksen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine komische Kombination. Office 2003 und 2007 verstehen sich parallel ganz gut, wie es allerdings mit der Kombi von 97 und 2007 aussieht -> keine Ahnung.

Vielleicht wäre VMWare eine interessante Lösung?

Normalerweise gibt es keine Probleme, selbst bei 2x den selben Versionen (z.B. Small Business & Professional) nicht. Aber warum brauchst du noch Office 97 wenn man frage darf?

Ansonsten, wie schon genannt, eine VMware oder eine Alternativ-Lösung dazu.

er warum brauchst du noch Office 97 wenn man frage darf?
hat der threadstarter doch bereits oben geschrieben. seine freundin will sich ( zu recht) nicht an die andere struktur des office 97 gewöhnen. und für jemanden der einfach nur nen text schreiben will erscheint mir office 97 als völlig ausreichend. sollte es nicht klappen, dann wäre evlt. open office eine alternative für dich. das läuft sicherlich parallel und die bedienbarkeit und optik ist eng an die alten office produkte angelehnt.

Ok danke allen, dann kann ich es ja mal riskieren.
Eigentlich blick ich ja selbst immer noch gar nicht so richtig durch bei dem neuen, vielleicht nutze ich selber dann plötzlich das alte am meisten wer weiss :-)

Es gäbe sonst noch das klassische Menü für das neue Office 2007, so hat man das neuste Office und kommt zurecht! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh