Zusammenstellung

mx510

Neuling
Wollte eure meinung zu dem System hören und ob es mit anderen komponenten runder und besser laufen würde (selber Preis natürlich) ;D

Intel Core i5 760 2.80GHz 4800MT/s S1156 8MB 95W BOX

Asus P7P55D LE I-P55 S1156 ATX

1024MB Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X Lite GDDR5 PCIe RETAIL

2x2048MB G.Skill NQ Series DDR3-1600 CL9 Kit

320GB Samsung Spinpoint F4 HD322GJ 7200U/m 16MB 3,5" (8,9cm)

Samsung DVD-Brenner SH-S223L/BEBE SATA Schwarz Bulk

Noctua NH-U9B SE2 S1156, AM2(+), AM3, 1366

Cooler Master Gehäuse ATX Midi oN CM Scout

Bestromt wird das System von einem bereits vorhandenen Tagan TG480-U01 und wird mit dem Win 7 pro 64bit laufen!

Auf eine harmonische diskusion :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was möchtest du es verwenden?
falls spiele würde ich dir lieber zu einer Konfi mit AMD 955 + GTX 460 1G ratten.

Welche Auflösung hat der verwendete TFt?

Ne nicht nur fürs spielen ... also ich möchte schon gerne bei Intel bleiben ...!
Also genutzt wird das System eig in allen bereichen gleich ...

1680x1050!!!

möchtest du übertakten?
Weil ich verstehe nicht warum du bei Intel bleiben möchtest.

Also für einen aktuellen Spielrechner würde ich einen AMD 1055t oder 955 be nehmen. Die Plattformkosten bei Intel sind einfach höher.

habe mit AMD schon schlechte erfahrungen machen müssen ^^
Aber ich lasse mich gerne umstimmen ...
Und übertakten hatte eich eig nicht vor ...!

An was für Komponenten haste denn da so gedacht?

Welche schlechte Erfahrungen?

Das gleiche kann bei jedem Hardwareteil passieren deshalb sagt das ja nichts aus^^

Das gleiche kann bei jedem Hardwareteil passieren deshalb sagt das ja nichts aus^^
So siehts aus. ;)

Also ich hatte in meiner Bastelkarriere scho zig CPUS, von AMD und Intel. Defekt war nur einer und das selbstverschuldet. ;)

Wobei ich lieber ein Gigabyte Board nehmen würde. ;)

Weil ich mit Gigabyte sehr gute Erfahrungen gemacht habe und hier mittlerweile vier Boards dieses HErstellers verbaut sind.

Toll und mir wurde vom PC Händler mal gesagt Gigabyte-Boards gehen schnelle kaputt (lol)
Das hat damit nichts zu tun, er kann das nehmen das billiger ist.

Aha, naja, so macht jeder seine Erfahrungen.

genau deswegen sollte er lieber beim ASRock bleiben, habe selbst eins und bis jetzt hat es keine Probleme gegeben.:d

Genau Erik Pahl, weil du damit keine Probleme hast. Du gibst hier Leuten vorschläge und du hast selber 0 Ahnung. Ich erinnere mich an deine ersten Posts hier im Forum. Und du bist nicht ohne Grund gebannt gewesen mit dem Acc. Wie das jetzt hier mit dem Multi aussieht hab ich keine Ahnung, aber den bullshit den du hier schon wieder laberst könnt ich schon wieder kotzen.

MfG

zum Topic: Ob du nun das AsRock oder das Gigabyte nimmst macht keinen unterschied. Beide Hersteller bauen gute Boards. Jeder hat mal einen Defekt.

Ach, jetzt fällt es mir erst auf, dass man mit dem Kerl über mit eigentlich nicht reden sollte, da seine Kompetenz mit Null gleichzusetzen ist.

Danke für den Hinweis auf deinem Sysprofile. Dich setze ich gleich auf die Ignore Liste. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen kann man nicht ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
zum Topic: Ob du nun das AsRock oder das Gigabyte nimmst macht keinen unterschied. Beide Hersteller bauen gute Boards. Jeder hat mal einen Defekt.

das meinte ich und du musst mich nicht gleich runter machen, ich versuche auch bloss zu helfen :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh