Aktuelles

Zum Thema Kaufberatungen - Bitte lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM4E

Redakteur, Serial-Killer
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
13.881
Ort
Niedersachsen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7-8700K @ 4,7 GHz
Mainboard
MSI Z370 Gaming Pro Carbon
Kühler
be quiet! Dark Rock 3
Speicher
32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Grafikprozessor
NVIDIA GeForce RTX 2080
Display
BenQ BL2410PT, BenQ GW2460HM, Dell U2312HM
SSD
Samsung 970 Evo 250GB (Boot-Laufwerk), Samsung 860 Evo 1TB (Games), Samsung 850 Evo 500GB (Games)
HDD
zwei WD-Platten: 2TB und 3TB (sonstige Daten)
Soundkarte
ASUS Xonar Essence STX, Klipsch R-15PM + R-12SW, Beyerdynamic DT 770 Pro (250 Ohm) + Rode NT-USB
Gehäuse
Fractal Design R4 Black
Netzteil
be quiet! Dark Power Pro 11 550W
Keyboard
Logitech G815
Mouse
Logitech G502 Lightspeed + Powerplay Mousepad
Betriebssystem
Windows 10 Pro x64
Webbrowser
Firefox/Chrome
Hallo liebe User des Mainboards-Unterforums,

es kommt des Öfteren seit geraumer Zeit vor, dass ihr Themen eröffnet, in denen es inhaltlich um eine Kaufberatung handelt. Ihr macht das auch gar nicht mit Absicht, da sind wir uns absolut sicher. Dennoch muss es auch nicht unbedingt sein, dass man täglich mindestens drei Themen verschieben muss, weil das falsche Unterforum gewählt wurde.

Kaufberatungen, bei denen es sich um eine neue Anschaffung im Bereich Prozessoren, Grafikkarten, Arbeitsspeicher usw. handelt, werden ebenfalls im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum behandelt, sodass auch ihr bitte Threads zu Mainboard-Kaufberatungen zukünftig dort erstellt.


Viele Grüße,

Eure Mainboard-Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten