• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zugang zum Internet für Bemutzer mit eingechränktem Zugriff

hagbard2

Neuling
Mein PC läuft unter WINDOWS 2000. Zugriff auf Internet: DSL über cFos. Um das Risiko beim Surfen im Internet, das ich bisher in der Einstellung als Administrator durchgeführt habe, zu reduzieren, habe ich einen zusätzlichen Benutzer mit eingeschränktem Zugriff eingerichtet. Leider kann ich mich unter diesem Benutzerkonto mit eingeschränktem Zugriff nicht ins Internet einloggen, da diesem Benutzer dazu die Rechte fehlen. Ich gehe davon aus, dass ich als Administrator dem Benutzer diese Rechte einräumen muß, z. B. vielleicht unter „lokale Sicherheitsrichtlinien > Zuweisung von Benutzerrechten ? Oder ? Weiß jemand, wie ich einem „Benutzer mit eingeschränktem Zugriff“ das Recht zum Einloggen ins Internet über die bestehende DSL-Verbindung einräumen kann ? Dank im Voraus !
hagbard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh