• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

zu langes Runterfahren des Rechners

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi Luxxer

hab da ein kleines Problem, seit ich Vista X32 benutze und zwar:

beim Herunterfahren/neustarten muss ich immer ca. 5 minuten warten bis das erledigt. Da packt mich immer die Wut und ich resette das Teil! Habe auch nicht viele Dienste im Hintergrund laufen, nur ICQ und AVAST Antivir. Viren hab ich auch keine. Einer ne Idee was das sein kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem hatte ich auch, nur dauerte es bei mir "nur" 2min mit dem Runterfahren. Interessanter Weise lief es mit anderen Konten auf dem gleichen Rechner schneller. Wenn du nicht den Fehler findest (so wie ich) bleibt dir nur eine Neuinstallation oder du nutzt ein anderes Konto.

Mein Problem löste sich, als ich die 64bit Version installierte. Woran es nun lag, habe ich bis heute nicht herausgefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh