- Desktop System
- Calimero
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800x3d
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- GSkill Flare X
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 6900 XT SE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Crucial MX 500 / 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
Hallo Leute,
was haltet Ihr von diesem Angebot??
Bin derzeit T-Com Kunde (ISDN + DSL2000). Mein ISP ist 1&1.
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Kaum Ausfälle, schnelle Verbindung.
In Zeiten knapper Kassen, hätte ich diese Leistungen gerne etwas günstiger. Ein Wechsel zu Arcor würde meine mtl. Belastung auf ~59,00 Euro (+ 5,00 Euro nach sechs Monaten für DSL 2000) drücken. Vertragsdauer zunächst 24 Monate.
Bevor ich mich von der T-Com trenne, würde ich gerne Eure Erfahrungen mit Arcor wissen. Erfolgt der Anbieterwechsel reibungslos, wie ist die Geschwindigkeit, der Service usw.
Kann ich jetzt eigenlich mit der Telefonflat auch am Wochenende kostenlos deutschlandweit telefonieren und ist der E-Mail-Abruf über das Internet möglich oder benötige ich einen E-Mail-Client
Blicke das nicht so richtig!!
was haltet Ihr von diesem Angebot??
Bin derzeit T-Com Kunde (ISDN + DSL2000). Mein ISP ist 1&1.
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Kaum Ausfälle, schnelle Verbindung.
In Zeiten knapper Kassen, hätte ich diese Leistungen gerne etwas günstiger. Ein Wechsel zu Arcor würde meine mtl. Belastung auf ~59,00 Euro (+ 5,00 Euro nach sechs Monaten für DSL 2000) drücken. Vertragsdauer zunächst 24 Monate.
Bevor ich mich von der T-Com trenne, würde ich gerne Eure Erfahrungen mit Arcor wissen. Erfolgt der Anbieterwechsel reibungslos, wie ist die Geschwindigkeit, der Service usw.
Kann ich jetzt eigenlich mit der Telefonflat auch am Wochenende kostenlos deutschlandweit telefonieren und ist der E-Mail-Abruf über das Internet möglich oder benötige ich einen E-Mail-Client

Blicke das nicht so richtig!!
Zuletzt bearbeitet: