Aktuelles

ZOTAC stellt die GeForce RTX 3090 AMP Extreme Holo vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
39.992
zotac.jpg
ZOTAC hat jetzt seine GAMING-GeForce-3090-AMP-EXTREME-HOLO-Grafikkarte vorgestellt. Sie die Speerspitze der ZOTAC-GAMING-GeForce-RTX-30-Serie und verfügt über das HoloBlack-Design, das mit dem Red Dot Award 2021 ausgezeichnet wurde. Beim gesamten Design der Karte wurde laut dem Hersteller ein besonderes Augenmerk auf eine optimierte Kühlleistung sowie auf eine verminderte Geräuschkulisse gelegt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
1.259
Und? Sowieso nicht lieferbar.....wayne.
Trotzdem danke!
 

Grifter

Experte
Mitglied seit
29.05.2016
Beiträge
205
Die weitgehend geschlossene Backplate sieht mit dem Bling Bling zwar schön aus, ist aber Gift für die Temperaturen und sorgt für massig Lärm durch die Lüfter. Zumindest war das bei meiner 3080 AMP Holo so, also dürfte es hier eher schlimmer werden.
 
Oben Unten