• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zone Alarm Update. Hääää ?

Mazze76

Enthusiast
Benutze seit einem Monat Zone Alarm. Heute nun erstmalig die Meldung daß ein Update verfügbar ist.
Okedoke, runtergeladen.
Nun zeigt er mir aber an daß die Version älter ist als die, die ich bereits hab.
Wasn das fürn Witz ???
65 731 steht zum Download als Update bereit

65 737 hab ich aber

?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wurde sogar gebeten die alte version zu löschen... :d

Ach so funktioniert in deren Augen also ein Update. Verstehe :d

Das liegt daran, das die Englische Version mittlerweile schon bei 7.0XX.XXX

ist und warscheinlich auf der englischen Seite auch schon ne neue Version ist. Nur die deutsche noch nicht fertig ist.

Ich hatte mir vor 'nem Monat 65 737 runtergeladen.
Verstehe nicht warum als aktuellste Datei dann jetzt die 65 731 zum Download bereit liegt.
Beide deutsch

habe ich auch das Problem.......ignorieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh