• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zone Alarm Free - wer kann mir kurz helfen!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich verwende die Zone Alarm Free Version für mein Windows XP Pro. Weiss jemand von euch wie ich Zone Alarm beibringen kann das er EGAL von welcher Adresse den Port 11000 immer annehmen soll?

Zur Zeit ist es so das ich ihm sagen muss von welcher IP im Internet er den Port akzeptieren darf. Ich möchte aber auf diesem Port zugreifen egal wo ich bin, bzw. welchen Anschluss ich gerade nutze?

Kann mir von euch jemand helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh