• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zepto Znote 3415W - empfehlenswert?

Adonay

Enthusiast
Hallo Leute,

bin seit 2Monaten auf der Suche nach einem Notebook, bisher leider immer noch nichts gefunden...

Wollte mir eigentlich ein Aspire5920 holen aber da ich schonmal mit dem Acer-Support zu tun habe sehe ich doch lieber davon ab :-[

Bin vorhin mal auf die Zepto-Page gestolpert und habe das 3415W entdeckt allerdings weiß ich nicht so recht ob ich das nun bestellen soll?!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook?

Mich würden insbesondere folgende Punkte interessieren:

- Ist der Lüfter laut (im Office-Betrieb), läuft er durchgehend oder dauernd neu an?

- Wie ist die Hitzeentwicklung?

- Kartenleser?

- Verarbeitung?

- Acer hat sich mal erlaubt Standfüße am Akku anzubringen sodaß dieses Noti immer wackelig stand wenn der Akku nicht genutzt wurde, das gibt es doch hier nicht, oder?

- Treiberunterstützung für XP?

Sorry für die vielen Fragen...

Gruß, Adonay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link aber außer das mich der Sammelthread hierhin geführt hat bringt mir das leider auch nix denn da wird ja keine meiner Fragen beantwortet...

Für die meisten deiner Fragen wirst du wohl noch warten müssen, da das Ding bis jetzt noch niemand hier hat.

Ansonsten Kartenleser 3 in 1, kann man auch leicht herausfinden wenn man sich die Links zu dem Barebone in den entsprechenden Threads ansieht.

Es sind auf dem Bild mit dem 9 Cell Akku Standfüße am Akku zu erkennen, allerdings steht der auch raus. Beim 6 Cell Akku wird dies nicht der Fall sein.

Zum Rest...abwarten, Tee trinken.
Ich kann aber verstehen, dass hier mittlerweile neue Threads aufgemacht werden, die alten sind ja eh zu 3/4 mit Geflame, OT und der 10. Wiederholung von schon beantworteten Fragen verseucht...

Für die meisten deiner Fragen wirst du wohl noch warten müssen, da das Ding bis jetzt noch niemand hier hat.

Ansonsten Kartenleser 3 in 1, kann man auch leicht herausfinden wenn man sich die Links zu dem Barebone in den entsprechenden Threads ansieht.

Es sind auf dem Bild mit dem 9 Cell Akku Standfüße am Akku zu erkennen, allerdings steht der auch raus. Beim 6 Cell Akku wird dies nicht der Fall sein.

Zum Rest...abwarten, Tee trinken.
Ich kann aber verstehen, dass hier mittlerweile neue Threads aufgemacht werden, die alten sind ja eh zu 3/4 mit Geflame, OT und der 10. Wiederholung von schon beantworteten Fragen verseucht...

Das ist keine Ausrede, wenn ich mich für etwas interessiere, wo ich viel geld zahlen muss, lese ich alles was es darüber gibt.

Naja,

Bis ich mir alles relevante zusammengesucht hatte, da waren auch schon 2-3 Tage des Thread-Durchkämmens herum.
Und das ist wirklich mehr als nervig, vor allem wenn man nicht Schüler oder Student ist und nicht den ganzen Tag Zeit für sowas hat.
In dem Sinne bitte nur posten wenn es auch zum Thread passt, OT wie der über mir und jetzt meiner, genau das treibt die Leute dazu immer neue Threads aufzumachen. :fresse: ;)

Hoi ^^

Kann mir jemand etwas zur Akkuleistung und dem Display vom "Znote 3415W - Office" sagen ? Ich bin am überlegen mir den Laptop mit folgenden Komponenten zu holen:

Hab ihn mir so zusammen gestellt:

Kein OS
Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
15,4" WXGA 1280x800 - 3415W
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Online Rabatt DE-1
1,66 GHz Intel® Core™2 DUO T5450 667MHZ 2MB
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM
160GB 5400umdr SATA Festplatte
9 Cell Akku
Intel Pro/Wireless 4965AGN 300Mbit
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner

Preis: 855 €

Da ist noch ein Datenblatt auf Englisch auf der Zepto-Website bei diesem Notebook dabei . Darin steht dazu folgendes :

Screen (Bildschirm) :
Panel by CMO - Crystal Clear
15.4” WXGA+ 1280x800
Response time (Reaktionszeit) : 6ms - Contrast Ratio (Kontrast) : 400:1
Brightness (cd/m²) (Helligkeit) : 200
Viewing Angle: (U/D/L/R): 60/85/85/85
(panel subject to change based on availability)

Battery (Akku) (up to) (bis zu) :
2 ½ hours (6 Cell) / 3 ½ hours (9 Cell)

Ich hoffe das hilft dir weiter !
Falls du nicht mit den angegebenen Werten klarkommst , sprich nicht weißt ob sie gut oder schlecht sind , frag einfach nochmal nach ! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh