Adonay
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E Carbon WiFi
- Kühler
- Thermaltake Toughliquid 420 EX Pro ARGB Sync
- Speicher
- 2x 16GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4080 SUPER X3 OC
- Display
- 2x Samsung G4B 25"
- SSD
- 4x WD Black SN850X 4TB
- Gehäuse
- be quiet! Light Base 900 FX
- Netzteil
- Corsair HX1500i & Corsair +5V Load Balancer
- Keyboard
- Corsair K70 Rapidfire RGB
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo Leute,
bin seit 2Monaten auf der Suche nach einem Notebook, bisher leider immer noch nichts gefunden...
Wollte mir eigentlich ein Aspire5920 holen aber da ich schonmal mit dem Acer-Support zu tun habe sehe ich doch lieber davon ab
Bin vorhin mal auf die Zepto-Page gestolpert und habe das 3415W entdeckt allerdings weiß ich nicht so recht ob ich das nun bestellen soll?!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook?
Mich würden insbesondere folgende Punkte interessieren:
- Ist der Lüfter laut (im Office-Betrieb), läuft er durchgehend oder dauernd neu an?
- Wie ist die Hitzeentwicklung?
- Kartenleser?
- Verarbeitung?
- Acer hat sich mal erlaubt Standfüße am Akku anzubringen sodaß dieses Noti immer wackelig stand wenn der Akku nicht genutzt wurde, das gibt es doch hier nicht, oder?
- Treiberunterstützung für XP?
Sorry für die vielen Fragen...
Gruß, Adonay.
bin seit 2Monaten auf der Suche nach einem Notebook, bisher leider immer noch nichts gefunden...
Wollte mir eigentlich ein Aspire5920 holen aber da ich schonmal mit dem Acer-Support zu tun habe sehe ich doch lieber davon ab

Bin vorhin mal auf die Zepto-Page gestolpert und habe das 3415W entdeckt allerdings weiß ich nicht so recht ob ich das nun bestellen soll?!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook?
Mich würden insbesondere folgende Punkte interessieren:
- Ist der Lüfter laut (im Office-Betrieb), läuft er durchgehend oder dauernd neu an?
- Wie ist die Hitzeentwicklung?
- Kartenleser?
- Verarbeitung?
- Acer hat sich mal erlaubt Standfüße am Akku anzubringen sodaß dieses Noti immer wackelig stand wenn der Akku nicht genutzt wurde, das gibt es doch hier nicht, oder?
- Treiberunterstützung für XP?
Sorry für die vielen Fragen...
Gruß, Adonay.