[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, endlich mal n richtiges AT Brett und kein BabyAT
 
wie man da e-atx bzw. atx draus erkennen kann verschweigt sich mir gerade. is doch eindeutig an AT-Brett und dazu noch n sehr sehr sexy teil :d
 
oh man ey, was sind hier nur für arrogante leute -.-

" wo siehstn du da atx ?! " ...

meine aussage war gleichzeitig eine frage -.-' man beachte das fragezeichen ...
 

GeForce4 Ti4200 64MB von Winfast ^^ war noch zu Mercedes Benz World Racing Zeiten ^^ Extra für das Spiel mit einem 120er Lüfter versehen und bis auf die Knochen übertaktet =)




damit wurde der AMD K6 bis zum tot getrieben... diverse CPUs haben bei dem Teil ihren tot gefunden. Bis dahin warens aber richtig schnell ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------



wer weiß was das ist ^^
 
jup, extra fürs bild schnell zerlegt
 
oh man ey, was sind hier nur für arrogante leute -.-

" wo siehstn du da atx ?! " ...

meine aussage war gleichzeitig eine frage -.-' man beachte das fragezeichen ...

Mein Beitrag war auch eine Frage und eine Aussage.

Wie meinst Du das mit arrogant? Nur weil man Dich fragt, wie Du zu der Annahme kommst und dann ein eigenes Statement abgibt, ist das schon arrogant?

Moin,


Das habe ich über ein Mainboard aber auch noch nicht gehört! Ich schau gerade ... und schau ... hmm ..:d

Gruß
LOM

Na, Du mußt doch zugeben, gewisse Parallelen, um genau zu sein, derer zwei, erkennt man schon, oder?

Ne, dritte wäre, "hat nicht jeder".
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wie meinst Du das mit arrogant? Nur weil man Dich fragt, wie Du zu der Annahme kommst und dann ein eigenes Statement abgibt, ist das schon arrogant?...
der ton macht die musik.
Genau das schoss mir auch durch den Kopf.

Aber ich habe das Glück, diesen Ton in Foren schon gewöhnt zu sein... :haha:

@LOM
Ich hoffe, wir bekommen auch eine entsprechende Maschine zu sehen, wenn das superbe Board mal verbaut ist.
Von wann ist das Brett eigentlich?
 
ich würd sagen der 1700+ kommt schon son bissl in richtung nostalisch ^^
 
bahnhof? ^^

einen AX2000DMT3C hätt ich auch noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich mich recht erinnere war das JIUHB-Stepping damals eines der besten, um dem 1700+ ordentlich die Sporen zu geben. Wobei ich keinen hatte, nur einen 1800+ Palomino, der wie blöd geheizt hat. Dem 2500+ habe ich dann die Sporen gegeben: 3600+ bei einem TDP jenseits von Gut und Böse (die Wasserkühlung hat mit einem 240er Radiator und zwei starken Papst-Lüftern gerade mal 65°C CPU-Temp halten können; primär kam das wegen der sehr hohen Spannung). Mehr Leistung konnte ich einem Duron 1600 entlocken, der bei 2500 MHz und 70°C geschwitzt hat.
Die beiden Prozessoren hab ich glaube ich noch. Zusammen mit zig anderen AMD-Prozessoren.

EDIT: 2,2 bzw 2,3 Volt habe ich den Beiden auf die Schultern gelegt. Zusammen mit der Grafikkarte eine Verlustleistung von über 200 Watt...
 
Zuletzt bearbeitet:
aachso ^^
ab dem PIII500 hatte ich nurnoch AMD´s

Duron 750MHz @1GHz
Duron 1000MHz @ 1,15GHz
Duron 1300MHz @ 1,4GHz
Athlon XP 1600+ @ 1,5GHz
Athlon XP 1700+ @1,6GHz
Athlon XP 2000+ @1,8GHz
Sempron 2600+ @2,2GHz

dann kam schon der E4300 ^^
 
Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Die Diskussion grad passt doch eher in den Nostalgie-Treff ...
 
es ist weihnachten -.-'

bilder kommen schon noch genug heute :d
 
Ich habe die letzten Beiträge nun mal in den Nostalgiedeluxx-Treff verschoben. Die hatten nun wirklich NIX mehr mit dem Thema hier gemein :bigok:

Und dass das hier wieder in die Bahnen läuft, nun auch mal ein Dual - P1 - Board von mir ;)

dsc_2680bkmgdp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man denn da Kühler auf den Sockeln montieren, die Haltenasen haben ja nur nen Millimeter Abstand zueinander?!
Und ab wann hatten die P1 denn so eine "goldene Mitte"? Mein Pentium 75 ist einfach nur grau (wie der Rand der abgebildeten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein PET (erkennt man an der Tastatur!) sondern ein CBM 3032 (Baujahr 1978). Laufen tut der wunderbar, nur hab ich leider kein Laufwerk dafür.

Die PCI-Slots sind extremst Vergilbt ... aber ja, die sind so Orange / Gelblich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh