[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Da wo der rote Pfeil ist habe ich Charly vor 20 Minuten runtergefischt als er da lang stolzierte :oops:
Muß also doch oben zumachen ansonsten ist nichts mit allein auf Terrasse.

WhatsApp Image 2026-05-24 at 10.53.25.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Wurst
Ich hole Dienstag mal Verglasungsfolie. Angeblich soll das helfen da sie zu glatt ist um sich hochzuhangeln. Wird dann direkt über dem Gitterzaun angebracht.

Glaube die werden keine Freunde mehr, aber mich scheinen sie zumindest zu mögen, so kann ich meine haustierlose Zeit zumindest gut überbrücken! :d
20260524_204847.jpg

Unbenannt.jpg

Edit: Um meine Aussage als Katzenbesitzer nachzuvollziehen können -> Die lagen sich vorher so 1,5m gegenüber, der Schwarze hat die ganze Zeit so den Blickkontakt mit halboffenen, bzw. kurzfristig geschlossen Augen gehaltrn, die Norwegerin hatte ihre Augen aufgerissen und nicht einmal geblinzelt. Das ging so 10 Minuten...

Aber naja, ist noch nicht aller Tage Abend, Kater sind da eh in der Regel erstmal entspannter unterwegs. Katzen erstmal auf Konfrontation. Komisch.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh