SchneeLeopard
Legende
Im Haushalt 2025 wurde ja artig jegliche Hilfe für Tierheime gestrichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Tierheim Wolsburg ist eine Tri-Color die ein neues Zuhause sucht. Butcher hat es verlinkt. Vielleicht wäre das was für dich.Wo wohnst du bitte genau ? Ich müsste da mal einen kleinen 242 StGB planen, tut auch nicht weh (also rein körperlich, Seele könnte schon etwas Schaden nehmen).
Ja das wäre schön. Habe auch für Emil gespendet. Ich hoffe, der tapfere Kater schafft es.Ich werde mal in einem Monat bei dem Tierheim anfragen was aus Emil geworden ist (gerne kannst du mich daran erinnern).
An alle die auch dem kleinen Bärchen helfen können/wollen PPF auswählen https://www.tierhilfe-wolfsburg.de/spenden/
Du darfst deine Katze mit ins Büro nehmen ? Wow, das ist ja ein super Arbeitgeber, oder bist du der Chef ?Wenn du der letzte im Büro bist, aber nicht Feierabend machen kannst weil die Katze noch schläft.
Anhang anzeigen 1025999
Finde ich super. Zeigt das bei euch im Betrieb alle tierlieb sind. Ist leider nicht immer so. Aber Gisela 🤣 . Egal Fellnase fühlt sich wohl und nur das zählt. 👍Ist nicht meine Katze. Gehört irgendwem. Kommt regelmäßig zu Besuch. Irgendwer vom Kollegium hat der armen den Namen Gisela verpasst.
Lustige Fledermausohren. Was für eine Rasse ist das denn? Sehr fotogenen Blick hat der kleene Adelige! 🥰Mein kleiner Baron ...
Das ist ein Deutscher Schäferhund 😃Lustige Fledermausohren. Was für eine Rasse ist das denn? Sehr fotogenen Blick hat der kleene Adelige! 🥰
Da könnte ich auch wieder schwach werden.