[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du von mir!?




Eine Liebe für sich...




Ich kann auch ganz ganz eingebildet gucken :rolleyes:

 
DER! :p Der, der mich die ganze Zeit nervt - jetzt war ich halt auch mal dran :fresse2:
 
9aqvkzgi.jpg
[/URL][/IMG]
prchwlew.jpg
[/URL][/IMG]
 
@goldi: euer Schwarzer sieht genau aus wie unser Schwarzer, wie son kleiner Puma ^^
 
noch einen schritt näher und dein schöner holzboden macht bekanntschaft mit meinen krallen.. :fresse2:
 
Die Kommentare zu den Fotos und die "Gedankengänge" der Tiere die ihr hier postet sind eh das geilste :lol:
 
Scheiß Katzen, also mal Hund... der schönster der Welt :love:



 
naja find ich jetzt nicht sooooooo........

nee Quatsch, der sieht auch gut aus ^^
 
ihhhh, Tiere mit "Haaren" :fresse:

Ne quatsch, schöne Hunde&Katzen sind dabei!
 
der linke is meiner und der rechte gehört meiner mutter :)
 

Anhänge

  • nero.jpg
    nero.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 375
Thx... ich hoffe dass ich die beiden ja mal irgendwann bei Pärchenaktionen vor die Linse kriege, aber da wird die Dame nicht mitspielen. Die greift mich jedes mal an, wenn ich die Cam in der Hand hab... Mit viel Tele lässt sie Fotos von sich machen, sonst nicht. Der Papagei von der Vorseite ist da anders. Bei dem konnte ich mit der Cam auf unter einen Meter ran. Mal sehen, das sieht einfach zu goldig aus, wenn sich die beiden gegenseitig putzen :)
 
3 monate alt heute bekommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh