[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Unsere siamesische Katze/n
 

Anhänge

  • 26032010328_1.jpg
    26032010328_1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 468
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten drei Bilder sind unser Dicker Brauner im "neuen" Stall :)
Mein Weibchen hab ich mal Zensiert!

Die Anderen sind unsere kleine die jetzt seit glaube 2 Monaten bei uns lebt!
Neugierig aber Schisshase hoch 20! Und das im Alter von 3 Jahren!

 
So hier mal wieder meine beiden ;)
Haben sich gut entwickelt, oder :coolblue:

Fine
dsc00734t7yv.jpg


Jule
dsc00727dwnq.jpg
 
20100426-rd4p7gxin5cni5c4f5u76wfs2n.jpg


mein "kleines" Kätzchen :)
einfach zum Schmusen :love:

manchmal ist sie aber auch :asthanos:
 
Ich find das so herrlich wenn sich Hund und Katzen auf den Rücken legen und erstmal alle Gliedmaßen wegstrecken. Und dann wartet man 5 Sekunden auf ein Lebenzeichen, nicht das noch was passiert ist :)
 

img_0098j1v3.jpg


einfach mein Kissen erobert..
Die Dame muss leider derzeit mit Windelkonstruktion rumlaufen wegen akutem Blutverlust... :fresse2:
 
1. Benni, Pudel-Schnauzer-und noch was drittes Rüde. Lebt nun seit ca. 10 Jahren bei uns, ist ~ 13 Jahre alt. Haben wir aus dem Tierheim, nachdem er einen Monat auf der Straße lebte. Ist das liebste Tier auf der Welt überhaupt, der kann nichtmal einer Fliege was zur leide tun. Manchmal frage ich mich, wo der Knopf im Ohr ist, wie bei den Steif Kuscheltieren...ist uns wohl ziemlich dankbar, das wir ausm dem Heim geholt haben.

2. Letzte Woche eingezogen, Grammostola Poteri. Gechilltheit in Person (oder eher spinne). sehr ruhig, wie auf Valium.
 

Anhänge

  • SANY0873.JPG
    SANY0873.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 312
  • SANY0936.jpg
    SANY0936.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 323
  • SANY0948.jpg
    SANY0948.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 316
Neues von meinen Steppenlemminge :)
 

Anhänge

  • DSC_0327.jpg
    DSC_0327.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 329
  • DSC_0328.jpg
    DSC_0328.jpg
    96 KB · Aufrufe: 366
@buwwel: ist das eine Norwegische Waldkatze? Total süss :love:

mein mitbewohner hat glaube auch son mischling wo viel norweger mit drin is (reinrassig kann man sich sowas ja gar nich leisten) und die katze is mal sowas von lieb und sanft, das entschädigt die langen haare allemal ... :love:
 
hier mal meine "prinzessin" (nicht gerade die besten Bilder)



eins muss ich zu ihr aber noch sagen, sie hat ein schweine glück dass sie bis jetzt keine gesundheitlichen schäden, von dem mist, den sie manchmal anstellt, besitzt.. als ich z.B. eines nachmittags von der schule kam, musste ich leider feststellen, dass sie die 5er packung Mon Cheri meiner mutter gefressen hat..
naja als Welpe war sie eigentlich noch schlimmer, sie hat alles zerbissen bzw. zerrissen, was sie zwischen ihre zähne bekommen konnte, (schuhe, meinen teppich, meinen tisch, mein lateinbuch :d, jede menge klopapier etc..) aber das ist zum glück größtenteils vergangenheit^^
 
Möchte Euch gerne meinen "Dicken" namens Asco vorstellen: Bester Kumpel und treuer Weggefährte. Hat einfach immer noch einen Jux im Kopf und fühlt sich offensichtlich in selbstgebuddelten Erdlöchern wie zu Hause...



Der "dünne" hinter dem "dicken" auf dem ersten Bild ist übrigens der Verfasser dieses Posts :wink: was macht man(n) doch nicht alles, nur um seinem Hund zu gefallen :lol:
 
Mal wieder ein paar neue Bilder meiner Imperator Boa





 
Ist zwar mehr ein Gartentier, aber ich hoffe es gilt trotzdem. ;)

 
einmal beim merkwürdig rumsitzen, beim putzen und beim spachteln
 

Anhänge

  • SANY0964.JPG
    SANY0964.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 359
  • SANY0974.jpg
    SANY0974.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 334
  • SANY0993.jpg
    SANY0993.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 348
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh