[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

"erdbeer zeugs" .. iwas getreideartiges mit Erdbeer "Geschmack"... schmeckt einfach beschissen. Aber die Lemminge mögen das -.-

Banane..die sind echt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass ich immer ein Mal uns Auto gehe bevor ich losfahre. Eben genau aus diesem Grund. Unsere Katzen liegen irgendwie immer gern am, vor oder hinten den Reifen...
 

Anhänge

  • 23062010036_kl.jpg
    23062010036_kl.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 436
das kenne ich gut - meistens sind die zwar dann beim starten des Motors sofort weg aber man weiß ja nie, einmal kurz nachschauen kostet ja nix und kann da echt Leben retten :)
 
Die Katze würde auch sofort weglaufen. Aber unsere andere ist schwerhörig (ist ja auch schon ne alte Oma mit ihren 17 Jahren), die würde das nicht merken ;)
 
Mein Kater Tom...

img_0204esec.jpg


img_02055pc1.jpg
 
Ja das stimmt.... ist voll lieb der kleine.
Ist mir zu gelaufen und habe ihn sofort ins Herz geschlossen.
 
@holzkreuz: Wirfst du der dann auch manchmal eine Maus zu wenn sie im Rasen rumwuselt? Würde ich gerne mal ein Video sehen wie sie die Maus schnappt. :fresse2:
 
@Jogibaer: Öhm nein hab ich noch nicht gemacht.
Möchte ich auch nicht, man weiß ja nie wie die Nachbarn reagieren wenn man seine Schlange lebend im Garten füttert...
Und Mäuse bekommst sie keine mehr, Ratten ;-)
 
Möchte ich auch nicht, man weiß ja nie wie die Nachbarn reagieren wenn man seine Schlange lebend im Garten füttert...

ich denke mal die meisten Nachbarn würden bei dem Gedanken das die Schlange überhaupt mal aus dem Terrarium rauskommt und in den Garten darf schon zu viel kriegen :d

so ne Schlange ist ja verdammt schnell - nacher rennt die noch weg :fresse2: :stupid:
 
lol ohja...und wie schnell die is... xD
 
irgendwie kann ich nicht trauern, warum ist das so? vielleicht kommts ja später nochmal über mich.

eigentlich sind 9 jahre ein stolzes alter für ein meerschwein und er hat ein gutes leben bei mir gehabt, aber hab bis jetzt noch nicht drüber trauern können :(
 
hm ich denk irgendwie nicht drüber nach. er hat eigentlich sehr gut gelebt, hatte nen schönen charakter, war zutraulich und relativ stubenrein (ist auch öfters im wohnzimmer rumgerannt) - hat halt geklappt.

beim linken hab ich mehr getrauert, weil es eigentlich garnicht seine zeit war. es hätte halt nicht sein müssen...
 
290610_1528-0001neuw014.jpg


und der streckt sich nicht mal kurz, sondern pennt so. :fresse:
 
Bei solchen Bildern werd ich als Mensch immer ein wenig neidisch, den Grad an "Faulheit" den eine Katze erreicht wird ein Mensch nie schaffen, wenn ihr versteht was ich meine.

mfg
Hadan
 
portrait-ronja_2.jpg


Auch mal wieder n Bildchen da lassen. Bei dem Wetter kriegt man sie allerdings kaum vor die Tür (ist ja wohl verständlich).
 
wieso? hunde schwitzen doch nicht
 
Hunde können aber trotzdem thermisch bedenkliche Zustände annehmen.

Kurzum: Denen wird auch warm. :d
 
ja, deswegen hecheln die meisten hunde auch, um sich zu temperieren. aber das machen sie ja auch im schatten ;)
 
Bei solchen Bildern werd ich als Mensch immer ein wenig neidisch, den Grad an "Faulheit" den eine Katze erreicht wird ein Mensch nie schaffen, wenn ihr versteht was ich meine.

mfg
Hadan

der Mensch ist auch nicht dafür geschaffen 18h am Tag zu dösen :fresse:
 
Kater diesen Sommer im Garten:
pic0075.png


Kater im Kirschbaum:
pic0111.png


Katze diesen Sommer im Garten:
pic0079.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, deswegen hecheln die meisten hunde auch, um sich zu temperieren. aber das machen sie ja auch im schatten ;)

Trotzdem ist es im haus meist kühler, was auch für Hunde angenehmer ist ;)

Unser Hund geht aber weniger wegen der Hitze ungern raus, sondern wegen der ganzen Fliegen, und Wespen, und Hummeln und was sonst noch Fliegt und Geräusche währenddessen von sich gibt :fresse2:
 
@palme|kex`: Maine-Coon :love:

sehen aus wie kleine löwen mit der mähne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Kater läuft "heiß"

Der leigt den ganzen Tag nur im Schatten unter Strüchern und wird erst wieder gegen 21uhr aktiv ;)
Von 8 Uhr - 21uhr an einer Stelle liegen :bigok:
Aber Kater/Katzen können ja auch nicht schwitzen und hächeln tun sie auch nicht, für die muss es ja affenheiß sein jetzt!
Wenn ich mir vorstelle letzt langangezogen unterwegs zu sein :teufel:
 
Unser Kater läuft "heiß"

Der leigt den ganzen Tag nur im Schatten unter Strüchern und wird erst wieder gegen 21uhr aktiv ;)
Von 8 Uhr - 21uhr an einer Stelle liegen :bigok:
Aber Kater/Katzen können ja auch nicht schwitzen und hächeln tun sie auch nicht, für die muss es ja affenheiß sein jetzt!
Wenn ich mir vorstelle letzt langangezogen unterwegs zu sein :teufel:
Jo, unsere liegen auch nur im Schatten rum.^^

EDIT: Sagt mal, beißen eure Katzen auch in den Kratzbaum und hängen sich da völlig verdreht und halb über Kopf ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh