Aktuelles

"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Goldi775

1st Lady of HWluxx
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
8.579
Was willst du von mir!?




Eine Liebe für sich...




Ich kann auch ganz ganz eingebildet gucken :rolleyes:

 

Goldi775

1st Lady of HWluxx
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
8.579
DER! :p Der, der mich die ganze Zeit nervt - jetzt war ich halt auch mal dran :fresse2:
 

Susheur

Active member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
10.226
@goldi: euer Schwarzer sieht genau aus wie unser Schwarzer, wie son kleiner Puma ^^
 

hwl-sL

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
13.535
noch einen schritt näher und dein schöner holzboden macht bekanntschaft mit meinen krallen.. :fresse2:
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.786
Ort
Bremen
Die Kommentare zu den Fotos und die "Gedankengänge" der Tiere die ihr hier postet sind eh das geilste :lol:
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.786
Ort
Bremen
Scheiß Katzen, also mal Hund... der schönster der Welt :love:



 
S

siM•Luxx

Guest
naja find ich jetzt nicht sooooooo........

nee Quatsch, der sieht auch gut aus ^^
 

Y0sHi

Active member
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.050
Ort
Österreich
System
Laptop
Acer Predator Helios 300
Details zu meinem Desktop
Prozessor
R7 3700X
Mainboard
X570 Gaming Pro Carbon
Kühler
Corsair H115i pro
Speicher
G.Skill Trident Z 32GB 3200 CL14
Grafikprozessor
RTX 2080ti
Display
Acer XB271HAbmiprzx
SSD
970 Evo NVMe 500GB
Soundkarte
Soundblaster Zx
Gehäuse
Lian Li PC-O11 Dynamic weiß
Netzteil
be quiet! Pure Power 11 600W
Keyboard
Sharkoon PureWriter
Mouse
ROCCAT Tyon
Betriebssystem
w10
der linke is meiner und der rechte gehört meiner mutter :)
 

Anhänge

black-avenger

Active member
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
4.614
Ort
Ba-Wü & WÜ
Thx... ich hoffe dass ich die beiden ja mal irgendwann bei Pärchenaktionen vor die Linse kriege, aber da wird die Dame nicht mitspielen. Die greift mich jedes mal an, wenn ich die Cam in der Hand hab... Mit viel Tele lässt sie Fotos von sich machen, sonst nicht. Der Papagei von der Vorseite ist da anders. Bei dem konnte ich mit der Cam auf unter einen Meter ran. Mal sehen, das sieht einfach zu goldig aus, wenn sich die beiden gegenseitig putzen :)
 
Oben Unten