Aktuelles

"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Flatsch

Well-known member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.591
Ort
Berlin ist Vorort davon
Die ersten drei Bilder sind unser Dicker Brauner im "neuen" Stall :)
Mein Weibchen hab ich mal Zensiert!

Die Anderen sind unsere kleine die jetzt seit glaube 2 Monaten bei uns lebt!
Neugierig aber Schisshase hoch 20! Und das im Alter von 3 Jahren!

 

feeeL

Canadian Lumberjack
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.311
So hier mal wieder meine beiden ;)
Haben sich gut entwickelt, oder :coolblue:

Fine


Jule
 
S

siM•Luxx

Guest


mein "kleines" Kätzchen :)
einfach zum Schmusen :love:

manchmal ist sie aber auch :asthanos:
 

Ben1337

Member
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
794
Ort
District 9
Ich find das so herrlich wenn sich Hund und Katzen auf den Rücken legen und erstmal alle Gliedmaßen wegstrecken. Und dann wartet man 5 Sekunden auf ein Lebenzeichen, nicht das noch was passiert ist :)
 

cerubis

Moderatorin, Frauenbeauftragte
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
11.584
Ort
Nürnberg



einfach mein Kissen erobert..
Die Dame muss leider derzeit mit Windelkonstruktion rumlaufen wegen akutem Blutverlust... :fresse2:
 

bAs

Active member
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
3.534
Ort
Nebel
1. Benni, Pudel-Schnauzer-und noch was drittes Rüde. Lebt nun seit ca. 10 Jahren bei uns, ist ~ 13 Jahre alt. Haben wir aus dem Tierheim, nachdem er einen Monat auf der Straße lebte. Ist das liebste Tier auf der Welt überhaupt, der kann nichtmal einer Fliege was zur leide tun. Manchmal frage ich mich, wo der Knopf im Ohr ist, wie bei den Steif Kuscheltieren...ist uns wohl ziemlich dankbar, das wir ausm dem Heim geholt haben.

2. Letzte Woche eingezogen, Grammostola Poteri. Gechilltheit in Person (oder eher spinne). sehr ruhig, wie auf Valium.
 

Anhänge

borsti

Active member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
1.742
Ort
MD
@buwwel: ist das eine Norwegische Waldkatze? Total süss :love:
mein mitbewohner hat glaube auch son mischling wo viel norweger mit drin is (reinrassig kann man sich sowas ja gar nich leisten) und die katze is mal sowas von lieb und sanft, das entschädigt die langen haare allemal ... :love:
 

phönix

Active member
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
2.756
hier mal meine "prinzessin" (nicht gerade die besten Bilder)



eins muss ich zu ihr aber noch sagen, sie hat ein schweine glück dass sie bis jetzt keine gesundheitlichen schäden, von dem mist, den sie manchmal anstellt, besitzt.. als ich z.B. eines nachmittags von der schule kam, musste ich leider feststellen, dass sie die 5er packung Mon Cheri meiner mutter gefressen hat..
naja als Welpe war sie eigentlich noch schlimmer, sie hat alles zerbissen bzw. zerrissen, was sie zwischen ihre zähne bekommen konnte, (schuhe, meinen teppich, meinen tisch, mein lateinbuch :d, jede menge klopapier etc..) aber das ist zum glück größtenteils vergangenheit^^
 

Rabenkind

Member
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
89
Möchte Euch gerne meinen "Dicken" namens Asco vorstellen: Bester Kumpel und treuer Weggefährte. Hat einfach immer noch einen Jux im Kopf und fühlt sich offensichtlich in selbstgebuddelten Erdlöchern wie zu Hause...



Der "dünne" hinter dem "dicken" auf dem ersten Bild ist übrigens der Verfasser dieses Posts :wink: was macht man(n) doch nicht alles, nur um seinem Hund zu gefallen :lol:
 
Oben Unten