[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch mal die Sägezahn-Seiko:

mobile.11busc5.jpg


Gruß klasse
 
Schick - passt aber nicht zu einem Anzug.
 
Ist kein Anzug. Es ist lockeres Jacket in grauer Fischgräte, sogar mit eingenähter Mantelfunktion, also mit zusätzlichem Reizverschluss. Dazu Bluejeans und hellgraue knöchelhohe Lederschuhe. Es ist also lockerer Kleidungsstil. Und dazu passt die Uhr aus meiner Sicht haargenau.

Wobei ich auch zum Anzug mal ne Taucheruhr trage. Am Leder ist das stilistisch kein Problem. Auch ne Dresswatch am Nato passt zum Anzug, ich hab da so ein Leder/Tweet-Nato.
Ich sehe das alles weniger eng - hart ausgedrückt: weniger spießig. ;)

Ich finde es immer schlimm, wenn Leute sich ne Dresswatch kaufen, nur um sie zum Anzug tragen zu können.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
mag daran liegen, das ich Natos gar nicht mag. :)
 
neu :)
ich war morgens da und habe nachgefragt ob die die uhr da haben und darauf hin meinte die frau, nichtmal rolex könne sagen wann die uhr lieferbar wäre und stunde später bekam ich dann anruf, angeblich genau als ich ausm laden ging kam ne lieferung an... entweder ich habe es angezogen oder die haben mich mit adidas sport pulli am anfang nicht ernst genommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu :)
ich war morgens da und habe nachgefragt ob die die uhr da haben und darauf hin meinte die frau, nichtmal rolex könne sagen wann die uhr lieferbar wäre und stunde später bekam ich dann anruf, angeblich genau als ich ausm laden ging kam ne lieferung an... entweder ich habe es angezogen oder die haben mich mit adidas sport pulli am anfang nicht ernst genommen :fresse:

geile Sache das, Glückwunsch zur neuen Uhr! Darf man fragen was da jetzt über die Theke gegangen ist an Geld? Die hatten die Preise ja kürzlich erst angezogen, steht noch ne 6 davor oder ne 7? ;)
 
Glückwunsch zum Klassiker und der in meinen Augen perfektesten Uhr.
Die taucht was. ;)

Ach ja, ab jetzt freust du dich über jede Preiserhöhung. :d
 
Random nightshot.

ImageUploadedByTapatalk1445111972.074462.jpg
 
Um die Fliege in der Suppe herauszulöffeln - ich mag Rolex, aber die Lupe geht gar nicht. ;)
Gratulation zum Krönchen. :)
 
danke Nemesis83, das glaube ich auch :)

die anderen modelle gefallen mir irgendwie überhaupt nicht entweder zu viel Schnickschnack oder optisch nicht so schön aber wie heißt es so schön "über geschmack lässt sich nicht streiten" (oder doch? :fresse:) ps : dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Jux einen 70er Jahre Zeitzeugen besorgt. Nichts Dolles, läuft aber sauber an (Handaufzug).

ImageUploadedByTapatalk1445274295.902224.jpg
 
mobile.47eesd1.jpg


mobile.487bsoi.jpg


mobile.51umsfh.jpg



Hier noch mal die Helberg. Die Bilder waren gar nicht geplant. Ich habe die Bänder aufnehmen wollen. Aber diese Serie ist einfach so am Rechner entstanden.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eben gemacht, wurde nach einem halben Jahr aber auch Zeit :)
 
Das stimmt, das verschmutzt unbewusst. Ist aber schonend und ausreichend zugleich.
 
Heute wieder mal die Helberg.

mobile.138sqj4.jpg


Das Band setzt mit dem grau einen Kontrast zum Bronze-Gehäuse - passt aber trotzdem irgendwie, weil schwarz auf der Uhr und dem Band vorhanden ist.

Gruß klasse
 
Ich will auch mal mitmachen

166bd8e5ea99abf0b704ebeec40c5701.jpg


Leider ist durch ein Sturz mit Fahrrad das Glas zerkratzt, weiß nur nicht, ob es sich lohnt das zu tauschen
Die 30 unten ist schon normal und ganz, nur hinter Glas und daher verzerrt dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh